Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
icefairy hat geschrieben:Hallo,
ich fände eine Möglichkeit schön, wenn man wie beim kranken Baum ein Fenster öffnen könnte und dort die Anzahl der gespendeten Früchte je Clanmitglied sehen würde.
Undine hat geschrieben:Ich brauche auch nichts dringender als Drachenpflanzen für die Tränke und deswegen brauche ich mein Obst für die Drachen. Da bleibt nichts übrig für den Ahnenhain.
Wir haben 6 von 240 benötigten Punkten und sind jetzt schon bei einem Bedarf von 20 Obst pro Punkt. Das macht keinen Sinn und schon gar keinen Spaß.
Wie fast immer ist die Grafik schön und die Idee im Grunde gut. Aber an entscheidender Stelle hat immer einer keine Lust mehr zum Nachdenken und kommt mit völlig überzogenen Anforderungen.
Vielen Dank für euer Verständnis diesbezüglich, das ist so wesentlich besser und angenehmerkraftstein hat geschrieben:das zurücksetzen des obstes ist nach 24 stunden bei jedem einzelnen, wo dieser das erste mal obst eingezahlt hat. das finden wir auch mittlerweile nicht mehr so gut. daher werden wir das ändern das es auch um 0000 uhr sein wird.