Ahnenhain

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

miesmuschel
Schreck Glubschi

30. Aug 2016, 18:44

:roll: es sei dir gegönnt,dich wie ein schneekönig zu freuen,nur sind nicht alle spieler wie du ..und man sollte auch an andere denken,nicht nur an sich selbst.. :roll: :roll: :roll:
Undine
Knuddel

30. Aug 2016, 19:06

Ich brauche auch nichts dringender als Drachenpflanzen für die Tränke und deswegen brauche ich mein Obst für die Drachen. Da bleibt nichts übrig für den Ahnenhain.
Wir haben 6 von 240 benötigten Punkten und sind jetzt schon bei einem Bedarf von 20 Obst pro Punkt. Das macht keinen Sinn und schon gar keinen Spaß.
Wie fast immer ist die Grafik schön und die Idee im Grunde gut. Aber an entscheidender Stelle hat immer einer keine Lust mehr zum Nachdenken und kommt mit völlig überzogenen Anforderungen.
Bild
sowas
Schreck Glubschi

30. Aug 2016, 21:49

Hab mir jetzt mal den Drachenhain angeschaut und ja ist schön gezeichnet , auch die idee ist super gefällt mir sehr gut , bin aber auch realistisch und finde ihn auch teuer, da werden nicht nur die kleinen nicht mitmachen können sondern auch die mittleren werden schnaufen dabei, und für uns großen die punkte zu schaffen wird auch nicht gerade sehr locker gehen , bei angenommenen 30 clanis wo 15 kleine Spieler sind wird es echt hart, und kaum mehr zu schaffen, es wird dazu beitragen das die durchmischung der clans nicht mehr stattfindet . das ist echt das einzig negative am drachenhain. Ich finde die steigerung von obst ist einfach zu hoch bemessen . Ich bitte deshalb die Verantwortlichen das nochmal zu überdenken und es günstiger zu machen. lg sowas
miesmuschel
Schreck Glubschi

30. Aug 2016, 22:26

:evil: :evil: stimme euch beiden voll zu,idee und grafik supergeil nur das ausführen für uns spieler kaum möglich...sollte echt von euch bossen überdacht und nachgefeilt werden--bedenkt,kleinvieh macht auch mist..kristalle-seerosen
lg manuela :evil: :evil: :evil:
Zwerghuhn
Schrei Blubber

31. Aug 2016, 01:17

Schock zur Geisterstunde (0.43 h)
Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass die Forderung an Früchten nicht zurückgesetzt wurde.
Am frühen Abend habe ich den Ahnenhain ausprobiert (wie immer ohne genau hinzusehen) und
14 x geklickt bis ich rechts voller Erschrecken die nächste Forderung sah ... 150 Obst.
Ich habe die Ankündigung vom Betreiber so verstanden, dass um Mitternacht die Forderung zurück gesetzt wird,
aber ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... nicht drauf geachtet (ich Knalltüte) und wusch,
war ich 150 Birnen los. 15 Klicks = 1.200 Birnen
Dieses war mein letzter Klick im Ahnenhain, denn von ~ 1.300 Birnen habe ich jetzt nur noch ne Handvoll.
Tschüss Ahnenhain :cry: :mrgreen:

P.S. ... vielleicht sind die ersten 24 Stunden ja nur ein Testlauf und wir bekommen unseren Wareneinsatz
und die Energie zurück erstattet?
Zuletzt geändert von Zwerghuhn am 31. Aug 2016, 03:35, insgesamt 2-mal geändert.
icefairy
Schattenbezwinger

31. Aug 2016, 01:24

hallo Zwerghuhn,
willkommen im Club, ist mir auch passiert. Habs bei den Bugs und dem Support geschrieben.
Mal sehen was sich tut
Icefairy
mfg Icefairy
kraftstein
Game Designer

31. Aug 2016, 11:12

icefairy hat geschrieben:Hallo,
ich fände eine Möglichkeit schön, wenn man wie beim kranken Baum ein Fenster öffnen könnte und dort die Anzahl der gespendeten Früchte je Clanmitglied sehen würde.

ja das wird kommen, eine übersicht wer was gespendet hat. dabei gibt es ein ranking und alle 2 wochen eine auszeichnung.
Bild
kraftstein
Game Designer

31. Aug 2016, 11:15

das zurücksetzen des obstes ist nach 24 stunden bei jedem einzelnen, wo dieser das erste mal obst eingezahlt hat. das finden wir auch mittlerweile nicht mehr so gut. daher werden wir das ändern das es auch um 0000 uhr sein wird.
Bild
kraftstein
Game Designer

31. Aug 2016, 11:18

Undine hat geschrieben:Ich brauche auch nichts dringender als Drachenpflanzen für die Tränke und deswegen brauche ich mein Obst für die Drachen. Da bleibt nichts übrig für den Ahnenhain.
Wir haben 6 von 240 benötigten Punkten und sind jetzt schon bei einem Bedarf von 20 Obst pro Punkt. Das macht keinen Sinn und schon gar keinen Spaß.
Wie fast immer ist die Grafik schön und die Idee im Grunde gut. Aber an entscheidender Stelle hat immer einer keine Lust mehr zum Nachdenken und kommt mit völlig überzogenen Anforderungen.

ja als bonus gibt es ja auch 7 tage lang - 100% mehr drachnepflanzen von den drachen..
desweiteren wenn man den ahnendrache hochlevelt, bekommt man auch mehr drachenpflanzen und kann schneller ihn aufziehen und bekommt dadurch auch mehr drachenpflanzen.

desweiteren gibt es ein boni, wodurch man den doppelten ertrag in der brauerei bekommt, dadurch spart man sich sehr viele drachenpflanzen und pflanzen.

und es gibt den mehrertrag boni, der bei einem baum wenn dieser stufe 3 zb. ist schon bei 3 tagen für den ganzen clan ist, bedeutet man bekommt dann auch viele pflanzen..

es gibt auch den permanenten boni von max energie .. stufe 0- zwar nur 1 energie , aber stufe 3 schon auch 3 energie dazu.. für immer.

denke das es da schon sachen gibt die sich lohnen.
Bild
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

31. Aug 2016, 11:43

kraftstein hat geschrieben:das zurücksetzen des obstes ist nach 24 stunden bei jedem einzelnen, wo dieser das erste mal obst eingezahlt hat. das finden wir auch mittlerweile nicht mehr so gut. daher werden wir das ändern das es auch um 0000 uhr sein wird.
Vielen Dank für euer Verständnis diesbezüglich, das ist so wesentlich besser und angenehmer :)
Gesperrt