Weggepatchte Pflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

MissMabel
Saugkrake

15. Okt 2015, 08:00

Guten Morgen zusammen :) Dog Danke für deine Besorgnis und das meine ich ernst, aber du und alle anderen können Beruhigt sein,
ich lasse mich von niemanden irgendwie in meinen Äußerungen Gedanken oder Empfindungen oder sonstiges Manipulieren.Ich versuche nur iwie zu vermitteln
was mir anscheinend nicht gelang :( TUT mir sehr Leid, daß dies wieder falsch aufgefasst wurde :cry:
Ich bin ein friedvoller Mensch und nie iwie aus, irgend jemand auf dem Schlips zu treten, im Gegenteil.
Möchte eigentlich nuur ein tolles friedliches Miteinander egal wie alt jung in welchen Clan oder oder ist.

Es macht einfach Spaß das Spiel zu spielen und jedem zu helfen der Hilfe benötigt braucht egal in welchem Level er/sie ist!
Daher sage ich etz mal, Bitte seid wieder lüb und zerfleischen tut hier niemand, denn dafür ist 1. das Leben viel zu kurz und kostbar
und 2. sind wir einer Meinung, dass das Spiel Spaß macht und relaxt gespielt werden sollte und 3. Meinungsverschiedenheiten gibts überall auch hier in der virtuellen Welt,
aber anstänkern brauchen wir uns desshalb echt nicht ... meine Meinung dazu :)

So und dass endlich wieder Friede einkehrt *hoff ich mal* wünsche ich allen die eventuell sich angepisst von mir oder jemanden sonst fühlen...
ein gutes Miteinander und ein tolles Spiel! 8-)

LG MissMabel die den Aufstand etz gar nicht so richtig sich erklären kann, da eigentlich jede/r seine freie Meinung äußern kann sollte dürfen oder wie auch immer^^
kiwi
Schreck Glubschi

15. Okt 2015, 13:28

Mariechen hat geschrieben:Mein lieben Spielfreunde! ;)

Immerhin gehöre ich auch zu denjenigen hier, die hier sich über unrechtmäßige Goldpflanzen geäußert haben. :ugeek:
Sollte meine Wortwahl zu heftig für Eure Begriffe gewesen sein, so tut mir das überhaupt nicht leid. :lol:
Ich bin soundso kein Liebhaber von Goldpflanzen, meine vergammeln im Inventar - sozusagen damit ich sie auch habe. :P

Ob es nun fair ist, daß diese nun ausgetauscht werden ist eine Überlegung wert.
Auf alle Fälle wenn diese käuflich erworben wurden oder durch gekaufte Seerosen ergänzt wurden - das entspricht der Fairness in diesem Spiel.
Wobei man vom Supportteam befragt werden müßte welche Pflanzen man im Austausch dafür haben möchte.

Desweiteren merke ich hier mal an, wir befinden uns in einer "Beta-Version" und langsam sollten wir zu einem Ergebnis kommen.
Was für mich heißt: zurück an den Verhandlungstisch mit dem Reißbrett und den vielen Vorschlägen, die hier mal durchgeisterten.
Wo ist der viele Elan geblieben, als das Spiel vor Jahre Schnee anfing?
Ihr steht ja auch nicht im Hobbyraum und macht ein schiefes Regal oder?
Fehler, die im Spiel auftreten waren hier mal nachzulesen - warum macht ihr das nicht mehr

Die Fehler sind noch immer nachzulesen
(im stillen Kämmerlein das Support anschreiben ist ja lustiger....,den Support anzutipseln macht hier nicht wirklich viel Sinn, der Bestätigungssatz nach dem Erstellen eines Supporttickets "Wir melden uns bei Dir per email" ist gelinde gesagt fürn Popo, weil da kommt nie was als das hier herinnen bekannt zu geben -
das Reperaturteam könnte das dann in einem Abwaschgang beheben!!!!)
DAVONLAUFEN UND DAS SPIEL ALS DOFF ZU BEZEICHNEN IST JA VIEL LUSTIGER!

Schrei doch nich so laut, so wirds nix mit meinen Mittagsschlaf :lol:

Denk mal alle nach, unsere Jungsters, die erst angefangen haben erwarten genau das von uns
Mariechen

PS: Im realen Leben hätte ich Euch schon gerne wo hingetreten.
Im realen Leben musst Du erst wissen, wo wir wohnen, um iwo hinzutreten :P :mrgreen:

Ich finde es gut, dass die zu Unrecht erworbenen Pflanzen aus dem Spiel genommen wurden, denn hier wird auch anderweitig viel Bugusing betrieben, was nur aufgrund der hohen ingameshop-Seerosenpreise erklärbar wäre, der Fairneß gegenüber ist Bugusing jedoch ein Nogo. ;)
Wenn der Duplizierung von Bäumen und Eventpflanzen künftig entgegengewirkt wird, ist die Fairneß bald wieder hergestellt.
Cygnus
Drachenfreund

16. Okt 2015, 11:45

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Diskussion und Eure Rückmeldungen.
Ich verschiebe den ganzen Thread aber mal in den Lob und Kritik - Bereich, da er eine Diskussion ist, und ich denke er ist dort besser aufgehoben, als bei den Fehlern ^^
Nicht, dass mir am Ende noch ein Fehlerchen durchrutscht :D
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt