ich lasse mich von niemanden irgendwie in meinen Äußerungen Gedanken oder Empfindungen oder sonstiges Manipulieren.Ich versuche nur iwie zu vermitteln
was mir anscheinend nicht gelang

Ich bin ein friedvoller Mensch und nie iwie aus, irgend jemand auf dem Schlips zu treten, im Gegenteil.
Möchte eigentlich nuur ein tolles friedliches Miteinander egal wie alt jung in welchen Clan oder oder ist.
Es macht einfach Spaß das Spiel zu spielen und jedem zu helfen der Hilfe benötigt braucht egal in welchem Level er/sie ist!
Daher sage ich etz mal, Bitte seid wieder lüb und zerfleischen tut hier niemand, denn dafür ist 1. das Leben viel zu kurz und kostbar
und 2. sind wir einer Meinung, dass das Spiel Spaß macht und relaxt gespielt werden sollte und 3. Meinungsverschiedenheiten gibts überall auch hier in der virtuellen Welt,
aber anstänkern brauchen wir uns desshalb echt nicht ... meine Meinung dazu

So und dass endlich wieder Friede einkehrt *hoff ich mal* wünsche ich allen die eventuell sich angepisst von mir oder jemanden sonst fühlen...
ein gutes Miteinander und ein tolles Spiel!

LG MissMabel die den Aufstand etz gar nicht so richtig sich erklären kann, da eigentlich jede/r seine freie Meinung äußern kann sollte dürfen oder wie auch immer^^