Hallo,
habe mir nun eine lange xls-Liste gemacht, mit allen Tränken/Pulvern und Kräutern die ich in nächster Zeit so zum Freischalten benötige. Nun wäre es gut, wenn ich in der Brauerei bei den verschiedenen Tränken etc. ein Bummel setzten könnte ( rot / grün ggf. gelb ) um mir selbst ein Kennzeichen zu setzten, ob ich diesen Trank in nächster Zeit benötige und auf Vorrat produzieren soll oder nicht. Wie gesagt es soll ein Bummerl sein welches ich selbst setzte. Momentan pflege ich eine Liste, arbeite Abends aber mit einem kleineren PC auf der Couch und da hab ich diese Liste nicht. Drucken will ich sie auch nicht. Daher fände ich es gut, wenn ich mir diese Info in der Brauerei bei jedem Trank etc. selbst hinterlegen könnte. Einfach nur ein kleiner Punkt den ich auf rot oder grün ( oder aktiv / passiv ) setzen kann, je nach dem was halt am einfachsten geht. Ich habe alle Brauereihelfer ( Schleife und Beschleunigung ) aktiviert und will die halt nicht leer laufen lassen, wenn ich Material hab. Momentan produziere ich jedoch oft Sachen die ich weder für die Monster noch für die Freischaltung brauche.
Stufe 2 wäre dann noch ( i-Tüpfelchen) wenn diese Anzeige auch bei der Hexe da wäre. Sprich kaufen oder nicht kaufen, vor allem wenn es im Sonderangebot ist.
Was allerdings der Hit wäre ( ist aber ggf schwerer umzusetzen), wenn man tatsächlich die Zahl des jeweils angestrebten Trankes etc. hinterlegen könnte. Also z.B. rechts von der Zahl der im Lager befindlichen Tränke etc.
z.B. brauche ich Wasserkraut 4 für gar nix mehr und würde dies nur gerne für mich sperren, damit ich es nicht versehentlich einkaufe oder produziere, weil halt gerade Material rum liegt.
Icefairy