Ideen für die KräuterHexe

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
icefairy
Schattenbezwinger

12. Aug 2015, 17:15

Hallo,
um zu sehen welche Tränke und Pulver ich preislich gut finde, muss ich mir immer den entsprechenden Trank etc. merken und dann in die Brauerei springen, um die Inhaltsstoffe ( vor allem Anzahl der Drachenblumen ) zu prüfen um dann wieder zur Hexe zu gehen.

- Schöner wäre es ( ist aber nur ein "nice to have" ) wenn bei jedem Trank / Pulver etc. ein kleiner Knopf wäre, mit dem man die Inhaltsstoffe anzeigen könnte, so wie im Rezeptbuch, allerdings müsste sich die Seite wieder so schließen lassen, dass man immer noch bei der Hexe ist.
- Superklasse wäre es dann noch, wenn man die jeweiligen Anbauzeiten der entsprechenden Pflanzen sehen würde. Das fände ich in der Brauerei auch ganz gut. Auf der rechten Seite, beim Detailrezept wäre hinter dem grünen Häckchen / rotem Korb noch Platz dafür. Also die Anzeige der Zeiten nur beim Detailrezept auf der rechten Seite, links in der Übersicht wäre es zu eng.
- Auch die Anzahl des Lagerbestandes wäre interessant, dann muss man nicht immer ins Inventar gehen.
mfg Icefairy
Cygnus
Drachenfreund

12. Aug 2015, 17:37

Hallo Icefairy,

Ich nehme Deine Vorschläge alle mit auf die Liste auf. Vor allem die Anzeige des Lagerbestandes empfinde ich als einen sehr tollen Vorschlag :lol:
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt