Weltenbaum - HP-Anstieg und Zeitverkürzung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Kaaenydd
Schreck Glubschi

8. Jun 2016, 22:17

Der Mehrertrag läuft gerade und wir sind auch wieder dabei für den nächsten Baum zu sammeln. Davon mal abgesehen, dass ich eine HP-Steigerung von über 20% für den nächsten Baum als viel zu hoch ansehe (bei dem eigenen Baum war diese zu Beginn bei 10% bei der Heilung in der 1. Chance und wurde vor nicht so langer Zeit abgesenkt), fehlen uns da nicht ein paar Tage?
Es waren doch bisher 75 und bei der Ankündigung schrieb kraftstein was von einem Zeitintervall von 2 1/2 Monaten in welchem der Baum geheilt werden müsse und jetzt haben wir nur noch 60 Tage Zeit um das Ziel zu erreichen...
Nette Grüße,
Kaaenydd
Eddard
Drachenfreund

9. Jun 2016, 15:33

Hallo Kaaenydd,

die krasse Anhebung der Lebenspunkte passierte, weil ihr das letzte Weltenbaum-Event sehr schnell und ohne die kleinsten Probleme geschafft habt.
Das kommende wird also wieder etwas anspruchsvoller ;-)

Die Zeitverkürzung ist auch nicht neu, diese haben wir nun schon mindestens 2 Mal gehabt.

Keine Sorge, falls es zu krass ist, werden wir rechtzeitig eingreifen, jedoch wollen wir es euch auch nicht allzu leicht machen. :D

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
monsterchen♥
Schamane

13. Jun 2016, 13:43

hallo zusammen ,
also werden wir bestraft wenn wir das schneller schaffen und rosen einsetzten ..... ihr wollt doch das wir spass am spiel haben und uns über belohnungen freuen ......und nicht nen dicken hals bekommen und keine lust mehr haben auf das spiel .......man könnte ja auch die punkte immer gleich halten.... ich glaube das wäre nun auch kein verlust für euch und ihr hättet zufriedenere spieler
lg monsterchen
Gesperrt