Ist die Traumwelt noch nicht fertig?

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Cerridven
Drachenspinne

28. Sep 2024, 04:07

Um einschätzen zu können, welche Zutaten aus dem Krötenteich für die Freischaltung der nächsten Pflanzen gebraucht werden, habe ich mal nach rechts gescrollt. Für den Mondlotus braucht man 18k Gelee Royale. Das ist super, ich hatte in der Bienenwelt jede Menge über. Ab Tauwirbel sind es dann 99K. Kann es sein, dass wie bei der Bienenwelt noch gar nicht ganz klar ist, was man eigentlich verlangen möchte und Platzhalter eingesetzt hat? Ist hier wieder etwas zu früh an den Start gegangen?
Cerridven, ID 92680
Lotus: Freunde (Treue Gefährten)
Regenbogen: Hexen (Magoias Hexen)
Traumwelt: Hexen (Magoias Hexen)
Luriel
Forenmoderator/in

28. Sep 2024, 11:25

Wir untersuchen dein geschildertes "Dilemma" und melden uns ganz fix, sobald wir eine Antwort dazu haben.
Bitte hab etwas Geduld, da am Wochenende keine Supportzeiten sind.

Viele Grüße
Luriel
Bild
englchen
Schamane

29. Sep 2024, 14:51

Bis ins Detail wurde die Traumwelt wohl nicht durchdacht - ich soll beim Jahreszeitenevent als Tagesaufgabe 720 Minuten Brauereizeit erspielen - wo soll ich bitteschön die ganzen Pflanzen dafür hernehmen? Bei grad mal 2 Minuten für die ersten Produkte sind das 360 Stück! Gut - wir haben ja 3 Produktarten - also "nur" 120 pro Art - ist aber mit einem ersten Garten der nach der kurzen Zeit auch noch nicht freigeräumt ist, nicht wirklich zu schaffen - zumindest nicht, wenn man keine 24 Stunden im Spiel hängen kann.
Ja - ich weiß - man muss nicht alle Aufgaben machen .... :|
englchen
Lotuswelt
ID 65438

Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Luriel
Forenmoderator/in

29. Sep 2024, 15:03

Hallo englchen,

danke für deine Meldung, anscheinend sind noch nicht alle Routinen durchgelaufen, in solchen Fällen möchte ich dich bitten, dann ein Ticket zu schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

Viele Grüße
Luriel
Bild
englchen
Schamane

29. Sep 2024, 15:22

Danke :) Luriel für deine schnelle Antwort - ich geb das dann als Ticket weiter
englchen
Lotuswelt
ID 65438

Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Fleckenzwerg
Saugkrake

29. Sep 2024, 19:48

Hallöchen,
ich muss ständig das Lager leveln, damit Platz für Ware der Lichtalgenkröte, oder der Korallenblütenkröte ist. da man leider nur das gesamte Lager leveln kann, habe ich jetzt für über 30 Stunden platz im Lager der Wassefliederkröte. Das Lager der Lichtalgenkröte und Korallenblütenkröte ist schon wieder voll.... Die Muscheln sind dann auch immer weg, so dass man ständig überlegen muss was mache ich als erstes? Lager leveln, Pflanze freischalten, oder der Questaufgabe folgen und eine andere Kröte leveln? Kann man da nochmal nachbessern? Oder die Lager einzeln leveln lassen....???
LG Fleckenzwerg
Arielle12
Stierdrache

29. Sep 2024, 20:41

Hallo zusammen,
Fleckenzwerg da muss ich dir leider recht geben. Die Balance zwischen den einzelnen Kröten stimmt überhaupt nicht. Es gibt im Verhältnis zu den anderen Kröten viel zu wenig bei der Traummuschel Kröte. Gerade weil man die Muschel auch in großer Menge benötigt um neue Pflanzen freizuschalten, lieg hier einiges im Argen.
Während das Lager bei den Blüten weit überfüllt ist und das Öl Richtung voll geht bei 207k Inhalt sind Muscheln grad mal bei 350 (ohne k !!!) Da muss dringend an der Stellschraube der Muscheln gedreht werden, da man sonst nur Frust schieb weil man nicht vorwärts kommt. Bei Stufe 23 gibts nur 34 Muscheln während andere Kröten da schon ein Vielfaches abwerfen.
Die Lager einzeln aufzustufen finde ich hingegen keine gute Lösung.

LG Arielle
Simbo
Saugkrake

29. Sep 2024, 22:05

Ihr beiden, habt ihr noch immer nicht das wichtigste, allerwichtigste, obererstes Gebot auf Magoia gelernt?

GEDULD

Am besten erst mal die Quests bedienen und das Lager bei Bedarf leveln. Irgendwann wird man - wie bei den Bienen - den Bogen raus haben
LG Simbo
ID 90538
Simbo
Saugkrake

29. Sep 2024, 22:06

Lichtpflanzen / Veredeln / Anzeige Puzzelteile

wann und wie kommt das?

LG Simbo
LG Simbo
ID 90538
Adelia
Forenmoderator/in

30. Sep 2024, 02:07

Hallo Simbo,

nachdem du deinen Baum das erste Mal geheilt hast, erscheint auf der Insel das Puzzle-Symbol.

Alle Einzelheiten findest du hier in den FAQ:

viewtopic.php?f=48&t=10092

Viele Grüße
Adelia
Bild
Antworten