Hohoho.....
ich bin eine Weihnachtsverrückte
jedes Fenster hat warmweiße Lichterketten, im Wohnzimmer sind zusätzlich noch Tannenzweiggirlanden ums Fenster mit vielen kleinen Lichterchen.
In jeder Ecke stehen die über viele Jahre gesammelten Einzelstücke überall von der Welt, ganz besonders liebe ich die besonderen Figuren aus New York, sie hüpfen, tanzen und singen und meine Schneekugeln.
Einige grün/weiße Weihnachtssterne im Flurbereich und Küche und rote im Wohnzimmer und in allen anderen Zimmern auch
Überall liegen besondere Tischdecken, große und kleine in Rottönen.
Unseren Adventskranz habe ich traditionell selber gemacht mit dunkelroten antiken Kerzen und allerlei kleinen Kugeln geschmückt.
Unser Baum ist künstlich (sieht man nicht) und zimmerhoch und der wird traditionell geschmückt mit roten Kugeln, roten Glitzerweihnachtsmännern, Zuckerstangen, Glasengeln und von jedem Kind gebastelte Sachen noch vom Kindergarten, mit roten Kerzen (Fernbedienung) und auf den Astspitzen sitzen grün/rot karierte Schleifen und ganz oben drauf sitze eine große goldene Engelputte. Besprüht wird er wie jedes Jahr mit richtig echt duftendem Weihnachtsbaumduft, na klar auch aus NY, wie vieles andere auch
Es glitzert und leuchtet in allen Ecken, denn bald ist Weihnachten, auch bei uns Jecken
LG Dragonhood ♥
Regenbogenwelt
ID 69380