11. Türchen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Britti
Stierdrache

11. Dez 2018, 18:47

Ich liebe meinen Lichterkranz mit Mond und Weihnachtsmann.
Auf meinem Sideboard tummeln sich Schneemann und Co.
Das Haus ist geschmückt mit Lichterketten. Innen und Aussen.
Am 3.Advent holen wir den Baum und der wird dieses mal in Lila :D
Ich freue mich schon auf eine besinnliche Weihnacht und wünsche Euch allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

Bild
Bild
Britti aus der Regenbogenwelt :D
Acc-ID: 69172
Dragonhood
Saugkrake

11. Dez 2018, 18:53

Hohoho.....

ich bin eine Weihnachtsverrückte :lol:

jedes Fenster hat warmweiße Lichterketten, im Wohnzimmer sind zusätzlich noch Tannenzweiggirlanden ums Fenster mit vielen kleinen Lichterchen.
In jeder Ecke stehen die über viele Jahre gesammelten Einzelstücke überall von der Welt, ganz besonders liebe ich die besonderen Figuren aus New York, sie hüpfen, tanzen und singen und meine Schneekugeln.

Einige grün/weiße Weihnachtssterne im Flurbereich und Küche und rote im Wohnzimmer und in allen anderen Zimmern auch :D
Überall liegen besondere Tischdecken, große und kleine in Rottönen.

Unseren Adventskranz habe ich traditionell selber gemacht mit dunkelroten antiken Kerzen und allerlei kleinen Kugeln geschmückt.

Unser Baum ist künstlich (sieht man nicht) und zimmerhoch und der wird traditionell geschmückt mit roten Kugeln, roten Glitzerweihnachtsmännern, Zuckerstangen, Glasengeln und von jedem Kind gebastelte Sachen noch vom Kindergarten, mit roten Kerzen (Fernbedienung) und auf den Astspitzen sitzen grün/rot karierte Schleifen und ganz oben drauf sitze eine große goldene Engelputte. Besprüht wird er wie jedes Jahr mit richtig echt duftendem Weihnachtsbaumduft, na klar auch aus NY, wie vieles andere auch ;)

Es glitzert und leuchtet in allen Ecken, denn bald ist Weihnachten, auch bei uns Jecken ;)

LG Dragonhood ♥
Regenbogenwelt
ID 69380
Bild
BlackCalluna
Drachenspinne

11. Dez 2018, 18:56

hallöchen zusammen,

bei uns ist dieses jahr rot - weiß angesagt - hier ein beispiel vom selbst zusammengestellten adventskranz

https://www.directupload.net/file/d/529 ... t4_jpg.htm

Bild

liebe grüsse

caly
BlackCalluna - ID-#:59020 - Lotuswelt

Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deinen Traum!
Nightmare
Drachenspinne

11. Dez 2018, 19:13

meine neuste Errungenschaft :D
endlich hab ich ein kleines Winterdorf.

WP_20181211_002.jpg

Nightmare ID: 46013 Lotuswelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nighmare / Lotuswelt / 46013
Mahenya
Schrei Blubber

11. Dez 2018, 19:16

Dieses Jahr ist Gold mit viel Glitzer angesagt.
Der Baum wird mit Kugeln und Figuren geschmückt - alles in Gold. Dazu noch eine Lichterkette. Lametta gibt es keines. Ich finde es ja wunderschön, aber mein Kater hat es zum Fressen gern.
Der Adventskranz hat gold-weiße Kerzen und viel Deko in Gold.
Auf dem Esstisch steht ein kleiner goldener Teller, auf dem kleine goldene Sterne und Kugeln zwischen kleinen Tannenzweigen liegen.
Am Fenster hängen leuchtende Sterne.
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
mona35
Drachenspinne

11. Dez 2018, 19:17

WP_20181211_003.jpg

mona35 ID:14830 Lotuswelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mona35 / Lotuswelt / 14830
Nupsi
Drachenspinne

11. Dez 2018, 19:19

Hallo ihr lieben Admins,
Leider müsst ihr auch auf ein Bild von mir verzichten. Bei uns wird traditionsgemäß der Weihnachtsbaum erst am Heilig Abend vormittags geschmückt und er steht bis über Heilige Drei Könige (6. Januar). Wir haben auch ganz normale Farben, grüner Baum mit roten Kugeln und Strohsternen. Ach ja, und ein Vöglein sitzt irgendwo auf einem Ast, das war schon immer so. Ist aber alles noch auf dem Dachboden. Ich weiß, das reicht nicht für einen Gewinn.

LG
Nupsi
Spieler-ID 68697
AnKir
Drachenspinne

11. Dez 2018, 19:29

Huhu

Wir haben keine deko, da wir einen junghund zuhause haben :D
die kleine macht dekor genug .... aber nicht was ihr jetzt denkt - :lol:
sie zerfezt das hundebettchen in tausend teile. toll ist vorallem, dass das bettchen mit watte gepolstert ist .... jaaaaa - engelshaar, niklausbart am boden oder grosse schneeflocken :lol:
auch findet sie ihr spielzeug zum vernichten. Also 2te dekor farbe rot in faden form.

somit haben wir rot/weiss auf schwarzem (boden) grund dekoriert ... also mein junghung .. nicht wir :lol: :D :lol:

AnKir - Regenbogen - ID 70361
Liebe Grüsse
AnKir aus der Regenbogenwelt
ID 70361
Johna
Drachenspinne

11. Dez 2018, 19:47

Tannenbaum in dem alles an Glitzerkram hängt was man so zusammengesammelt hat,
rotes Weihnachtssofa, und extra angefertigte Weihnachtskissen; ist noch Zeit, kommt sicher noch eins dazu.

Johna unter dem Regebogen
ID 56389
Abigail
Schrei Blubber

11. Dez 2018, 19:51

Unser Weihnachtsbaum wird erst am 23.12. aufgestellt. Er wartet schon in einem Eimer Wasser in der Werkstatt und ist von der Plantage vorm Dorf. Der Baum wird ganz bunt geschmückt. Die Kugeln haben viele Farben, von rot, grün, silber, blau, weiß, bronze bis gold, mit und ohne Ornament. Oben hängen kleine Nussknacker, Nüsse und Weihnachtmänner. Fliegenpilze stehen auch auf dem Baum und bunte Vögel. Eine bunte LED Lichterkette haben wir und oben auf dem Baum ist eine rote Tannenbaumspitze mit weißen Schneesternen.
Weihnachtsdeko habe ich überall. An den Fenstern Weihnachtskugeln und Weihnachtskerzen aus Plauner Spitze. Ein selbstgebasteltes Adventsgesteck mit einer großen Kerze und viel Glitzerzeug auf dem Küchentisch. Eine große Vase mit Tannengrün und pinken Vögeln auf dem Flur. Eine kleine Glasvase mit kleinen hellblauen, rosa und goldenen Kugeln und gelben LED Lichtern auf einem Fenster usw..

Abigail
Lotuswelt
Accountld.: 19540
Abigail Lotuswelt und Regenbogenwelt: ID: 19540
Gesperrt