Eine Herbstblume habe ich inzwischen, mehr wird es wohl nicht. Am 19.09.16 gab es 6 gelbe Blätter, schöne "Streuung".
Stand heute: 10/1/2/13
Nein, ich tausche nicht um und gebe 25 Seerosen aus.
Gruss Rampicus
Verteilung der Blätter
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Schade, das auf konstruktive Vorschläge hier nicht eingegangen wird, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Ich hatte das Gefühl, die haben völlig entnervt programmiert "egal, welche Farbe denen fehlt: lass sie sie finden"
Ich hatte zu wenig Grüne und habe gestern Abend 5 Grüne gefunden. Jedenfalls konnte ich mit einem Schlag 2 Herbstpflanzen eintauschen. Jetzt habe ich 3, ohne ein einziges Mal einen Seerosentausch machen zu müssen. Also, ich bin sehr zufrieden
Vielleicht hast du einfach zu viel Glück in der Liebe
Ich hatte zu wenig Grüne und habe gestern Abend 5 Grüne gefunden. Jedenfalls konnte ich mit einem Schlag 2 Herbstpflanzen eintauschen. Jetzt habe ich 3, ohne ein einziges Mal einen Seerosentausch machen zu müssen. Also, ich bin sehr zufrieden

Vielleicht hast du einfach zu viel Glück in der Liebe

Ich habe inzwischen am 3. oder 4. Tag meine 2. Blume kaufen können, ohne zuzukaufen.
Seitdem sammle ich, stehe nun bei
7-4-3-8
Dh wenns so weitergeht, geht sich 1, vll 2 der anderen Pakete aus und das wars dann.
Meine beiden Blumen kriegen am letzten Tag noch die 10k Mondmäuse draufgehauen, die ich angesammelt hab inzwischen, Seerosen geb ich sicher keine aus, um Blätter nachzukaufen oder umzutauschen o.O
Seitdem sammle ich, stehe nun bei
7-4-3-8
Dh wenns so weitergeht, geht sich 1, vll 2 der anderen Pakete aus und das wars dann.
Meine beiden Blumen kriegen am letzten Tag noch die 10k Mondmäuse draufgehauen, die ich angesammelt hab inzwischen, Seerosen geb ich sicher keine aus, um Blätter nachzukaufen oder umzutauschen o.O
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen 

die verteilung der blätter,- auch hier kristalliesiert sich heraus das es den trolls nur darum geht den spielern euronen aus der tasche zu locken, ich habe heute für 90 seerosen nachgekauft und was soll ich euch sagen es waren fast nur rote blätter zu finden, hab dann nochmal für 30 seerosen getauscht.
also im engl. hab ich jetzt
2 / 13 / 10 / 13 = 38
1 Mal eine Blume getauscht und nichts für Rosen nachgekauft.
Selbst wenn ich mir eine zweite Blume holen wollen würde, wäre die Anbauzeit zu lange, um was davon zu haben.
also da muss dringend nachgebessert werden.
2 / 13 / 10 / 13 = 38
1 Mal eine Blume getauscht und nichts für Rosen nachgekauft.
Selbst wenn ich mir eine zweite Blume holen wollen würde, wäre die Anbauzeit zu lange, um was davon zu haben.
also da muss dringend nachgebessert werden.
mfg Icefairy