wie sieht es denn hier nun aus?
Im engl. Spiel sind nun meine Erntehelfer und die Brauschleife beeindet. Die Beschleunigung der Tränke um 30% ist für mich sinnlos, da ich das Material nicht zusammen bekomme.
Also benötige ich:
12 Monate Erntehelfer = 2 * 1540 + 12 Monate Brauschleife 1540 = zusammen 4620 Rosen ( 385 pro Monat )
Nun das Sonderangebot Premium Silber ( das sind die Erntehelfer + die Brauschleife )
da gibt es nur 9 Monate und die Kosten 4900 ( 544 pro Monat ), das ist teuerer als wenn ich die drei für 12 Monate einzel kaufe und dann noch 3 Monate kürzer ?????
Oder ist da nun noch was dabei war ich nicht erkenne?
Wer macht denn bei euch so die Berechnungen ?
Wird hier noch was geändert?
Selbst wenn ich die 6-Monatsangebote nehme dann sind das 3 x 960 Rosen = 2880 (480 pro Monat ) und wenn ich das auf 9 Monate hochrechen ( ohne dass es billiger wird bei längerer Laufzeit ) dann sind das nur 4320 Rosen !!
Also wie bitte kommt ihr beim Silberpaket auf 4900 Rosen?
Was ist hier noch mit eingerechnet?
Ich warte jetzt erst mal mit der Aktivierung weiterer Helfer, nicht dass ich die nun aktiviere und Morgen gibts das dann billiger

Wenn es ein 12-Monats Silberangebot gäbe, dann müsste es aus meiner Sicht bei 4400 Rosen liegen, das wären dann 5% Nachlass für das Kombipaket