Belohnungen beim Ahnenhain

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

icefairy
Schattenbezwinger

4. Sep 2016, 23:35

bei uns im Ahnenhain sind wir nun bei 22 statt bei 30 nach 2 Baumheilungen
mfg Icefairy
Kaaenydd
Schreck Glubschi

6. Sep 2016, 12:26

Eddard hat geschrieben:
wenn man alle Boni eines Baums durch hat, beginnt es einfach wieder von vorne und man kann von neu beginnen.

Viele Grüße,
Eddard
Wenn es ein entweder/oder ist, dann kann man doch nur 3 Bonis pro Baum und Stufe freischalten. Nachdem der Energiespeicher erhöht wurde hat man die erste Baumstufe erreicht und fängt wieder von unten an, oder?

Und dass Bonis gleichzeitig laufen - sollte nur dann möglich sein, wenn es sich um zwei verschiedene Bäume handelt.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Eddard
Drachenfreund

8. Sep 2016, 14:25

Kaaenydd hat geschrieben:
Eddard hat geschrieben:
wenn man alle Boni eines Baums durch hat, beginnt es einfach wieder von vorne und man kann von neu beginnen.

Viele Grüße,
Eddard
Wenn es ein entweder/oder ist, dann kann man doch nur 3 Bonis pro Baum und Stufe freischalten. Nachdem der Energiespeicher erhöht wurde hat man die erste Baumstufe erreicht und fängt wieder von unten an, oder?

Und dass Bonis gleichzeitig laufen - sollte nur dann möglich sein, wenn es sich um zwei verschiedene Bäume handelt.
Ich vermute stark, dass es so ist, jedoch erkundige ich mich nochmal, um sicherzugehen.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

8. Sep 2016, 15:37

Klar laufen die Boni ein und des selben Baumes auch parallel, war jedenfalls bei uns so.
Wir hatten zwei verschiedene Boni ein und des selben Baumes zur gleichen Zeit aktiv.
Mariechen
Knuddel

13. Sep 2016, 09:53

Guten Morgen!
Lieber Kraftstein!
Lieber Eddard!

Schließe mich der Frage an:
Bitte wie habt Ihr den Questboni gestaltet?

Da wir den demnächst freischalten können, möchte ich dies im Vorhinein wissen, danke.

Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Eddard
Drachenfreund

14. Sep 2016, 14:41

Hallo Mariechen,

ich muss gestehen, dass das relativ unklar ausgedrückt ist. Oder schlichtweg falsch ausgedrückt.

Mit 20% mehr Questbelohnungen sind die Belohnungen der Stammesbewohner auf der Insel gemeint, die einen ein mal Täglich besuchen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Mariechen
Knuddel

14. Sep 2016, 16:42

Hallöli Eddard!

Danke für Deine Meldung und Aufklärung, da kann ich ja mir den Kopf zerbrechen wie ich will.
Kleine nervige Frage am Rande: Beitrag über den Ahnenhain in der FAQ schon in der Endrunde - allso schon fast fertig?

Vielen vielen herzlichen Dank
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
icefairy
Schattenbezwinger

18. Sep 2016, 00:42

Wichtige Fragen,
vielleicht weiß das schon jemand.
Wir sind gerade dabei den + 100 % Drachenblumen am Baum frei zu schalten.
Ab wann gilt der Bonus? Muss der Bonus aktiviert sein bevor der Drache losfliegt, oder kann man den fertigen Drachen sitzen lassen und die Blumen erst nach Aktivierung im Ahnenhain abholen und bekommt trotzdem + 100%?
Das wäre wirklich wichtig zu wissen.
mfg Icefairy
icefairy
Schattenbezwinger

19. Sep 2016, 14:18

die Frage wegen der Drachen wäre wichtig, wir sind bald soweit mit dem Bonus und meine Drachen sind fast flugfertig. Da wäre es schon wichtig zu wissen ob ich warten muss oder nicht.
mfg Icefairy
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

19. Sep 2016, 18:21

Wir wissen es leider nicht, sonst würden wir euch helfen.

Anscheinend weiss es ja der Betreiber auch nicht, die FAQ, wenn sie mal erscheint, wird...... legendär.
Gesperrt