Hallöli!
Ich lese mit Besorgnis die ganzen Berichte rund um die Eventpflanzen.
Darüber hinaus vermisse ich in der FAQ eine komplette Auflistung was für welche Pflanze gilt, nicht wirklich ausführlich erklärt.
Liste mal die 2 Sorten auf:
1. Sind auch außerhalb des Events pflanzbar:
a) Mondbaum, weil geht 10x ernten à 4 Äpfel, ergibt 40 Stück nach verschwinden.
b) Osterpflanze, weil langer Wachstum, bringt Drachenblumen 5 Stück von jeder Sorte.
2. Sind nur während des Events pflanzbar:
Die Jahreszeitenblumen: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Merke hier mal an: das stiftet Verwirrung, klar kochen hier die Gemüter hoch.
Nebenbei erwähne ich nur mal: Jahreszeitenblumen brauchen 48 Stunden, ergo 2 Tage, nicht jeder hat dazu die Mondmäuse zum Beschleunigen.
Zur Verteilung der zu suchenden Gegenstände will ich mich hier nicht äußern, habe mich auch schon grün und blau geärgert.
Schlage mal vor: Die Jahreszeitenpflanze geht 5x ernten und bringt 3 Unipuzzleteilchen, dann verschwindet sie aus dem Inventar -
genauso wie der Mondbaum, währe sicher allen geholfen - weiteres verhandelbar, dann allerdings in der FAQ niederschreiben.
Beim anderen Event tauscht man gegen Energie auch auf 3 Teilchen um, da herrscht Verwirrung , das gehört vereinheitlicht.
Und nebenbei: die alten Eventpflanzen bitte wieder aktivieren, die stehen im Inventar rum, Anfänger vermehren oder pflanzen sie, weil .....
Bitte dies berücksichtigen und endlich zu einer Lösung kommen.
Die Jahreszeitenevents sich was tolles, bitte dies auch zu einem schönen Spielabschnitt gestalten, worauf sich alle immer auch freuen.
Herzlichst Mariechen
Regelung für Eventpflanzen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Da ich ja manchmal neugierig bin, habe ich in meinem Inventar nach der Osterpflanze geschaut. Bei mir bringt sie je Drachenpflanze nur noch 2
LG
Haramis
LG
Haramis
Hy!
Danke Dir für Deine Wortmeldung.
Das wirft jetzt eine Frage auf: Geht die jetzt wirklich noch ernten, oder ist das wieder so ein Bug?
Grummel grummel und studier - Eddard bitte um Deine Wortmeldung in dieser Sache.
Herzlichen Danke
Mariechen
Danke Dir für Deine Wortmeldung.
Das wirft jetzt eine Frage auf: Geht die jetzt wirklich noch ernten, oder ist das wieder so ein Bug?
Grummel grummel und studier - Eddard bitte um Deine Wortmeldung in dieser Sache.
Herzlichen Danke
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Lesen!
In der Beschreibung stehen nach wie vor die Drachenpflanzen drin, aber sie können nicht mehr geerntet werden.
Wenn alte, nicht mehr funktionierende Eventpflanzen in den Gärten stehen, sind die Gartenbesitzer nicht zwangsläufig Anfänger. Es gibt Leute, die haben Spaß an schönen Gärten! Und die Eventpflanzen sehen einfach nett aus.
Ich pflanze manchmal die Sternenpflanze. Ich weiß gar nicht mehr, was die mal konnte und wo ich sie her habe, aber ich finde sie einfach wunderschön!
Und ein Clankollege hat uns während seines Urlaubes mit der Herzpflanze ein Herz in seinen Garten gepflanzt, damit wir ihn nicht vergessen. Hätten wir ohne natürlich auch nicht
Kurz: Man muss nicht immer nur Ernte im Kopf haben. Also, ich pflanze jetzt gleich mal die Sternenpflanze
Haramis hat sie nicht angebaut!Haramis hat geschrieben:habe ich in meinem Inventar nach der Osterpflanze geschaut.
In der Beschreibung stehen nach wie vor die Drachenpflanzen drin, aber sie können nicht mehr geerntet werden.
Wenn alte, nicht mehr funktionierende Eventpflanzen in den Gärten stehen, sind die Gartenbesitzer nicht zwangsläufig Anfänger. Es gibt Leute, die haben Spaß an schönen Gärten! Und die Eventpflanzen sehen einfach nett aus.
Ich pflanze manchmal die Sternenpflanze. Ich weiß gar nicht mehr, was die mal konnte und wo ich sie her habe, aber ich finde sie einfach wunderschön!
Und ein Clankollege hat uns während seines Urlaubes mit der Herzpflanze ein Herz in seinen Garten gepflanzt, damit wir ihn nicht vergessen. Hätten wir ohne natürlich auch nicht

Kurz: Man muss nicht immer nur Ernte im Kopf haben. Also, ich pflanze jetzt gleich mal die Sternenpflanze