ich bin nun bei den Pflanzen fast durch ( es fehlt nur noch Vulkanstern und Nebelstern ). Und da brauch ich nur noch 12 Feuerpulver 6 und 12 Windkraut 6.
Die normalen Gärten hab ich alle hochgelevelt und den Wassergarten bis Level 10. Da mein Lager mit mindestens 1.000 Stück pro Pflanze voll ist, kann ich mit einem sehr teuren Garten der mir noch mehr Pflanzen bringt eigentlich nichts anfangen. Somit werde ich diesen nicht erspielen. Auch die Kosten für die Entfernung der weiteren Monster im Wurzelgarten sind im Verhältnis zu den erspielten Feldern recht hoch und deshalb eher uninteressant.
Damit zu meiner Frage:
Könntet ihr bitte die Anforderungen an Tränken / Pulvern / Kräutern für die nächsten Gartenstufen und Pflanzen veröffentlichen, damit meine Brauschleife nicht leer läuft? Bei den höheren Pflanzen gab es oft Anforderungen von 100 oder 80 Stück. Da wäre es doch gut wenn ich mir schon mal von den richtigen Tränken etc. einen Vorrat anlege. 100 x 2 Stunden = 200 Stunden = 8,3 Tage durchgehende Produktion. Das bremst dann schon gewaltig aus.
Gibt es einen ungefähren Zeitplan, wann die neuen Pflanzen kommen? Wenn ja, wann ist das denn so