Ahnenhain Drachenkreise bug

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Heidelbärhase
Schattenbezwinger

7. Sep 2016, 19:55

Ich hoffe auch auf Dein Verständnis liebe Aiden, dass wir langsam mal eine Lösung für vom Betreiber geschaffene Probleme haben möchten.

Die Wartezeiten auf Reaktionen bezüglich wirklich wichtiger Probleme im Spiel tun ihr übriges.
Wirklich aufgebauscht wird dieses Forum derzeit eigentlich nur, weil es so viel gibt, das nicht Rund läuft im Staate Magoia.

Sprich, wenn Trollgames mal seine Hausaufgaben machen würde, wäre das Forum ein Hort der Freunde und des Wohlgefallens und alles wäre wunderbar.

Ist aber leider nicht so, weswegen ich mich auch weiterhin dafür einsetzen werde, dass Spieler/Clans nicht benachteiligt werden, damit dieses Spiel etwas wird, mit dem alle ihren Spaß haben können.

Sollten Dir meine Postintervalle nicht zusagen tut mir das leid, ich werde sie zukünftig großzügiger gestalten :)
glümchen
Schattenbezwinger

7. Sep 2016, 20:13

Hallo :)

Naja, im Forum ist ja im Moment ja nihct wirklich viel los, oder? ;)

Die Extra-Pflegepunkte sind mir mittlerweile egal und ich bin auch mit der Lösung unseres Problems des nihct funktionierenden Bonus für die Freundschaftsbänder zufrieden, wie ihr es dann doch geregelt habt.

Ich finde den Ahnenhain eine sehr schöne Idee. Es fördert den Zusammenhalt im Clan und das Planen der nächsten Ziele macht Spaß und bringt auch mal die schweigsameren Clanmitglieder in den Clanchat ;)
Und jetzt kommt ein Aber:
Ich, und da bin ich bestimmt nihct allein, wünsche mir immer noch eine FAQ mit ausführlicher Erklärung und ein paar kleinen Bildchen. Denn ich habe es immer noch nihct so wirklich im Ganzen verstanden.
Wenn wir zB beim Feuerbaum unten bei Ahnenfunke anfangen, uns dann für Ahnenglut entscheiden, können wir danach nur noch das Ahneninferno machen? Also nur 3 von 4 Boni? Ist dann das jetzt ein Anzeigefehler, wenn bei uns jetzt links bei der Ahnenflamme steht, daß wir erst Ahnenfunke freischalten müssen? Ich steig da immer noch nihct ganz durch >.< Kann uns dann dieses Mal die Ahnenflamme egal sein? Wir könnten die Flamme dann irgendwann beim 2. Durchgang nehmen, oder?

Fragen über Fragen....

das Glümchen
Bild
Mariechen
Knuddel

8. Sep 2016, 07:44

Guten Morgen!

Danke Aiden für Deine Kurzinfo erstmal.
So mal aus meiner Sicht:
Kraftstein & Co konnten nicht ahnen wie schnell hier einige gleich im Ahnenhain zuschlagen.
Auch ich hatte fleißig Früchte gesammelt, wir guckten mal was die anderen so machen und gingen es langsamer an.
Habt Ihr auch brav alles in der Brauerei und genug Kristalle für den Hain, allso ich bin da noch am Zusammenstellen.......
Nachdem einige bereits sehr viele Fragen gestellt haben, genug Vorschläge was alles in der FAQ dafür drinnen sein soll,
werden wir uns wohl oder übel etwas gedulden müssen.
Zu umfangreich ist der Ahnenhain, das wird ein schöner langer Beitrag, der auch mit der Zeit sicher ergänzt wird.
Gibt ja noch vieles anderes hier im Spiel, das sollte auch nicht vernachläßigt werden.

Wünsche Allen ein entspanntes Spiel, bißerle mehr an Geduld und weniger Raunzen und Rummotzen wäre auch mal schön
Mit einem lachenden und einem verwunderten Auge
Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Eddard
Drachenfreund

8. Sep 2016, 10:56

Hallo zusammen,

nun kann ich mich endlich zu Wort melden. Bitte entschuldigt die etwas längere Wartezeit.

Wir sind zu folgender Entscheidung gelangt:
Jeder, der seine Pflegekreise am Tag des Updates des Ahnenhains nicht aufgefüllt bekommen hat, hat die Möglichkeit nun ein Ticket zu schreiben und um diese Auffüllung zu bitten. Wir werden dem dann nachkommen.

Außerdem wird es für die Sperrung der Drachenhöhle am Sonntag und die verunglückte Ligen-Einteilung am Dienstag für jeden Spieler im Spiel 750 Mondmäuse als kleine Entschädigung geben.

Wenn ihr noch Fragen oder Gedanken habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

8. Sep 2016, 11:15

Vielen Dank für die kulante Regelung und Deine Rückmeldung Eddard.
Gesperrt