Guten Morgen zusammen,
wir haben nun folgendes Problem.
Wir könnten theoretisch allen die Pflegekreise auf 5 auffüllen, das Problem ist, dass wir diejenigen, die sie schonmal bekommen haben nicht ausklammern können, dadurch würden sie das doppelt bekommen, was uns dann wieder zum Anfang führen würde und keine Abhilfe schaffen würde.
Wir könnten natürlich auch alle auffordern, die nichts bekommen haben, ein Ticket zu schreiben, jedoch lässt sich auch nicht nachprüfen, ob sich welche nicht einfach nochmal melden, obwohl sie schon etwas bekommen haben.
Was denkt ihr darüber? Habt ihr andere Ideen, wie man das hinbekommen kann? Ich würde euch ja sehr gerne helfen, jedoch gestaltet sich das nicht so einfach. Alle Vorschläge sind willkommen.
Viele Grüße,
Eddard
Ahnenhain Drachenkreise bug
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Das sind ja wenigstens Vorschläge und auch noch konstruktive dazu, vielen Dank Eddard.
Ich tendiere zu Ticket schreiben und hoffe einfach auf die Ehrlichkeit derer, die das schon in Anspruch genommen haben, natürlich aber nur, wenn das nicht zu aufwändig für das Team ist.
Belässt man alles beim Alten, so ist es in jedem Fall ungerecht, so besteht zumindest die Chance, es bestmöglich auszugleichen.
Ich tendiere zu Ticket schreiben und hoffe einfach auf die Ehrlichkeit derer, die das schon in Anspruch genommen haben, natürlich aber nur, wenn das nicht zu aufwändig für das Team ist.
Belässt man alles beim Alten, so ist es in jedem Fall ungerecht, so besteht zumindest die Chance, es bestmöglich auszugleichen.
Hallo Eddard ,
Ticket schreiben ist ja schön und gut, aber wie der Hase schon schrieb, spielt da die Ehrlichkeit eine große Rolle.
Wir erinnern uns : der Bug mit den Stammis und wie schön der von vielen genutzt wurde
Ticket schreiben ist ja schön und gut, aber wie der Hase schon schrieb, spielt da die Ehrlichkeit eine große Rolle.
Wir erinnern uns : der Bug mit den Stammis und wie schön der von vielen genutzt wurde

- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Und ist nun schon etwas beschlossen worden, wie soll es weiter gehen?
So, ich glaub da ist noch irgendwie ein Bug drin, dachte es ist die Wiedergutmachung, aber im Moment bekomm ich ca. alle 10 Minuten eine neue 1er Auffüllung.
Hab schon an den Support geschrieben, aber vielleicht wird es hier ja schneller gesehen.
Edit: Die Abstände zwischen den Aufladungen scheinen größer zu werden. Die letzen 3 waren jetzt ca. 10, 11 und 12 Minuten bei mir auseinander.
Hab schon an den Support geschrieben, aber vielleicht wird es hier ja schneller gesehen.
Edit: Die Abstände zwischen den Aufladungen scheinen größer zu werden. Die letzen 3 waren jetzt ca. 10, 11 und 12 Minuten bei mir auseinander.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Mal wieder ein Beweis dafür, dass hier nichts wirklich funktioniert.....
So ein wichtiges Thema und dann schon wieder ein Fehler mit Dimensionen zur Verzerrung der Tatsachen im Spiel.
Glümchen und ich, sowie die uns Bekannten haben übrigens keine Pflegekreise im Minutentakt erhalten, was soll das hier noch werden?
Langsam glaube ich echt, ich schmeiß hier hin, ist doch echt witzlos, wenn man sich dauernd einen abwurstelt und die technische Unfähigkeit des Betreibers macht alles zunichte.
So ein wichtiges Thema und dann schon wieder ein Fehler mit Dimensionen zur Verzerrung der Tatsachen im Spiel.
Glümchen und ich, sowie die uns Bekannten haben übrigens keine Pflegekreise im Minutentakt erhalten, was soll das hier noch werden?
Langsam glaube ich echt, ich schmeiß hier hin, ist doch echt witzlos, wenn man sich dauernd einen abwurstelt und die technische Unfähigkeit des Betreibers macht alles zunichte.
Ich war auch während des Updates on und hatte keine Pflegepunkte bekommen, dachte aber, wegen 3x 5 rege ich mich mal nicht auf.
Jetzt ärgere ich mich aber schon, dass manche scheinbar im minutentakt pflegepunkte bekommen, während man selbst gefühlte ewigkeiten auf den nächsten warten muss :/
Jetzt ärgere ich mich aber schon, dass manche scheinbar im minutentakt pflegepunkte bekommen, während man selbst gefühlte ewigkeiten auf den nächsten warten muss :/
Freedom is just another word for nothing left to loose.