Verteilung der Blätter
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Es war zeit die Preise beim nachkaufen der Sonnen hochzusetzen, es war keine Zeit die Sonnen gleichmässiger zu verteilen. Das sagt mir das unsere Anliegen den Verantwortlichen egal sind, den geändert wird in letzer zeit sehr vieles zu unseren ungunsten. mfg sowas
So... heute hab ich eine weitere gelbe Sonne bekommen, sodass ich mir eine Summerblume holen konnte, die mir mit Mondmäusen zumindest noch 2 Universalpuzzleteile bringen wird
Meine Verteilung schaut nun so aus:
rote 5x
grüne 17x
blaue 6x
gelbe 0x
damit hab ich 28 Sonnen und kann nichts damit anfangen... Nun hab ich zähneknirschend 20 Seerosen investiert, um 8 grüne in 4 gelbe umzutauschen... und noch eine Summerblume geholt. War umgerechnet immer noch etwas günstiger als das Mondevent nochmal zu starten oder die Universalpuzzleteile direkt zu kaufen.
Beim nächsten Event geb ich definitiv keine Seerosen mehr aus, wenn sich bei der Verteilungsrate nicht grundlegend etwas ändert!

Meine Verteilung schaut nun so aus:
rote 5x
grüne 17x
blaue 6x
gelbe 0x
damit hab ich 28 Sonnen und kann nichts damit anfangen... Nun hab ich zähneknirschend 20 Seerosen investiert, um 8 grüne in 4 gelbe umzutauschen... und noch eine Summerblume geholt. War umgerechnet immer noch etwas günstiger als das Mondevent nochmal zu starten oder die Universalpuzzleteile direkt zu kaufen.
Beim nächsten Event geb ich definitiv keine Seerosen mehr aus, wenn sich bei der Verteilungsrate nicht grundlegend etwas ändert!
Zuletzt geändert von Mory am 22. Jun 2016, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen 

-
- Game Designer
liebe Spieler, wir werden bis zum nächsten Event, die Zufallsverteilung etwas herausnehmen, so dass die Verteilung der einzelnen Elemente etwas gleichmäßiger sein wird.

1 rote, 5 grüne, 2 blaue und 0 gelbe Sonnen war meine Verteilung nach dem Einlösen der am 22. umgetauschten Sonnen...
Nach 2 weiteren Sammeltagen siehts nun derzeit so aus:
5 rote, 8 grüne, 4 blaue und 3 gelbe
Mal sehen, was ich morgen noch bekomme, danach werde ich entscheiden, was ich mir hole ^^
Weiß eigentlich jemand, was in den Überraschungspaketen alles drin sein kann?
Nach 2 weiteren Sammeltagen siehts nun derzeit so aus:
5 rote, 8 grüne, 4 blaue und 3 gelbe
Mal sehen, was ich morgen noch bekomme, danach werde ich entscheiden, was ich mir hole ^^
Weiß eigentlich jemand, was in den Überraschungspaketen alles drin sein kann?

Stand am Ende des Events
9 / 2 / 14 / 6 = 31 Stück
5 Drachenorchideen kosten 11 Sonnen, das wären dann fast 3 Stück
nochmal nachgekauft
11 / 4 / 15 / 7 = 37, das wären dann 3 Mal Drachenblumen
1 Mal tauschen
8 / 1 / 12 / 5
ab nun wird es wieder teuer
2 Mal Sonnentausch 10 Rosen
5 / 0 / 5 / 3 und diese 13 bleiben mir nun nutzlos übrig
trotzdem fand ich es wieder ein schönes Event und wenn es beim nächsten Mal eine Verbesserung der Verteilung der Herbstblätter gibt, wird es sicher super
9 / 2 / 14 / 6 = 31 Stück
5 Drachenorchideen kosten 11 Sonnen, das wären dann fast 3 Stück
nochmal nachgekauft
11 / 4 / 15 / 7 = 37, das wären dann 3 Mal Drachenblumen
1 Mal tauschen
8 / 1 / 12 / 5
ab nun wird es wieder teuer
2 Mal Sonnentausch 10 Rosen
5 / 0 / 5 / 3 und diese 13 bleiben mir nun nutzlos übrig
trotzdem fand ich es wieder ein schönes Event und wenn es beim nächsten Mal eine Verbesserung der Verteilung der Herbstblätter gibt, wird es sicher super
mfg Icefairy
Wieder keine gelben bekommen...
8 rote, 9 grüne, 6 blaue und 3 gelbe hab ich nun...
Also 27 insgesamt, bei ordentlicher Verteilung wären das ohne die vorherige notwendige Umtauscherei noch mind. 3 Drachenorchideenpakete gewesen o.O
So muss ich nun 2 grüne in 1 gelbe umtauschen, kann 2 Drachenorchideenpakete kaufen und behalte 2 rote und 1 grüne nutzlos über...
Ich musste also für 3 Summerblumen (2 davon erst im späteren Eventverlauf erhalten!) und 2 Drachenorchideenpakete insgesamt 2x Sonnen nachkaufen (je 30 Seerosen) und insgesamt 5x umtauschen (25 Seerosen)... Nö, den Frust tu ich mir nicht nochmal an o.O
Wozu kauf ich denn 12 Sonnen nach, wenn ich 10 umtauschen muss und am Ende 3 nutzlos überbleiben? -.-

8 rote, 9 grüne, 6 blaue und 3 gelbe hab ich nun...
Also 27 insgesamt, bei ordentlicher Verteilung wären das ohne die vorherige notwendige Umtauscherei noch mind. 3 Drachenorchideenpakete gewesen o.O
So muss ich nun 2 grüne in 1 gelbe umtauschen, kann 2 Drachenorchideenpakete kaufen und behalte 2 rote und 1 grüne nutzlos über...
Ich musste also für 3 Summerblumen (2 davon erst im späteren Eventverlauf erhalten!) und 2 Drachenorchideenpakete insgesamt 2x Sonnen nachkaufen (je 30 Seerosen) und insgesamt 5x umtauschen (25 Seerosen)... Nö, den Frust tu ich mir nicht nochmal an o.O
Wozu kauf ich denn 12 Sonnen nach, wenn ich 10 umtauschen muss und am Ende 3 nutzlos überbleiben? -.-

auf dem engl sieht es noch schlimmer aus
6 / 0 / 6 / 19
1 Mal nachgekauft
8 / 2 / 8 / 19
2 Mal nachgekauft
9 / 7 / 8 / 19
2 Mal Drachenorchideen gekauft, bleiben
3 / 1 / 2 / 15
3 Mal gegen Rosen getauscht und nochmal Drachenorchideen gekauft
bleiben
0 / 0 / 0 / 7