neuer Wassergarten..

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

26. Mai 2016, 14:48

naja, wichtiger ist eigentlich wie viele Felder insgesamt dann zur Verfügung stehen:
Rechenbeispiel:
ich habe heute 96 Felder im Wassergarten 10, somit 96 Ertrag
Wenn der neue Garten z.b. nur 45 Felder insgesamt hat, dann wäre der Ertrag trotz des + 1 nur 90 Stück.
Somit wird der neue Garten nur dann interessant, wenn er deutlich mehr als 60 Felder hat. Sonst ist der Kostenaufwand für das Frei schalten zu hoch.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 964
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

26. Mai 2016, 14:49

Hallo,

Der Garten hat danach ebenso viele Plätze wie der "alte" Wassergarten. Es kommen keine hinzu und gehen am Ende auch keine verloren.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

26. Mai 2016, 14:50

cool, merci
er sieht schon toll aus, der neue Garten. Auch die Monster sind gut gelungen.
Dickes Lob an das Team :)
mfg Icefairy
Rory

26. Mai 2016, 14:51

Das ist gut, auf einem Bild des neuen Wassergartens kam mir der Platz nämlich viel kleiner vor.
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

26. Mai 2016, 14:52

ja sieht ganz hübsch aus.. aber hauptsache der Frosch ist noch da :lol: sonst würde ich den "neuen" wohl nicht nutzen :lol: ;)
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 964
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

26. Mai 2016, 14:57

:lol: :lol:

Also auch der neue Garten hat 96 Felder am Ende, an dieser Stelle haben wir die Größe nicht mit verändert, sondern der eigentliche Nutzen kommt aus dem höheren Ertrag ;)

Vielen lieben Dank für Eure Komplimente. Es freut uns, dass Euch der Garten gut gefällt und ihr die neuen Monster mögt. Die neuen Pflanzen, welche angekündigt sind, werden dann in 2 - 3 Wochen ins Spiel kommen. Wie viele Gartenlevel der neue Garten haben wird, wissen wir an dieser Stelle noch nicht genau, aber auch das wir sich in den nächsten Tagen sicher klären. ;)

Auf alle Fälle wünschen wir Euch viel Spaß mit dem aufgewerteten Garten.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Lawrence
Schrei Blubber
Beiträge: 60
Registriert: 11. Jan 2015, 15:07

26. Mai 2016, 23:03

Ich habe auch eine Frage zu dem neuen Garten.
Wie sehen die Kosten denn zum Entfernen der Steine/Unkraut etc aus?
Orientieren die sich an dem alten Wassergarten oder eher an den Kosten vom Wurzelgarten?
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

27. Mai 2016, 00:29

@Lawrence:

erster Beitrag:
viewtopic.php?f=21&t=1236
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

27. Mai 2016, 01:26

Wahrscheinlich stehe ich mal wieder auf der Leitung :oops:
Ich soll mit vielen Tränken und Energie ein Riesenmonster bekämpfen, damit mein bestens aufgeräumter Wassergarten mit 96 Pflanzplätzen getauscht wird gegen einen Garten voller Unkraut und Monster mit so hohen LP, wie ich sie nicht mal im Wurzelgarten bekämpfe, weil sich das für einen zusätzlichen Pflanzplatz nicht lohnt? Von der +1-Ernte habe ich ja erst einmal kaum was, weil ich nur auf 13 Plätzen pflanzen kann. Und die Tränkebrauerei dauert länger, weil mir ja die Pflanzplätze aus dem alten Wassergarten fehlen.
Ich bin keine Rechenkünstlerin wie icefairy, aber so aus dem Bauch heraus: Das wäre ein dummer Tausch!
Bild
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

27. Mai 2016, 01:45

Ja erstmal büßt man einiges an Plätzen ein, daher ist meine Taktik auch erstmal dieses "Verwandeln" sein zu lassen. Wenn ich dann irgendwann lust drauf hab würde ich persönlich sehr viele Kristalle ansammeln und Brauerei Produkte und dann erst den Garten freischalten.. so das ich gleich mal ordentlich aufräumen kann. Auch aus diesem Grund hab ich mir ja diese Listen gemacht, so hab ich eine einigermaßen gute Übersicht was ich ansammeln muss ;)
Wenn man dann aber alles frei geräumt hat, sind genauso viel Plätze vorhanden wie im alten Wassergarten und man hat dann noch den Mehrertrag also ich finde die Taktik mit dem sammeln am geschicktesten..
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Gesperrt