Vergessen wir also den ersten Satz in diesem Thread wieder schnell.

Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, war ich eine zeitlang nicht mehr da, um hier nach dem rechten zu sehen.
Ich konnte mich einen Monat lang nicht mehr einloggen, weil es die Seite einfach nicht mehr gab. Selbst das Forum war verschwunden, nachdem ich es hier gepostet hatte.
Die Tips mit de1.magoia.com blieben bei mir leider erfolglos, das funktionierte nicht.
Selbst Google konnte keine andere Webseitenadresse für magoia liefern, es war für mich nicht mehr erreichbar.
Mir sind dadurch sehr viele Ligen- und Clanbelohnungen sowie auch universelle Puzzleteile verloren gegangen, den Anpflanzhelfer den ich tags zuvor aktiviert hatte, konnte ich ebenfalls nicht mehr nutzen.

Eigentlich sollte ich jetzt sauer sein und eine Schadensforderung wie
- 500 Seerosen
- 12 Monate geheilter Baum
- und 25 Universalpuzzleteile
stellen, jedoch bin ich nicht sauer, Ostern ist schon lange vorbei und wir sind hier ja nicht bei "Wünsch Dir was".

Dennoch wäre es schön, wenn mir jemand erklärt, woran es lag, denn an meinem PC mit seinem Betriebssystem lag es definitiv nicht.
Und btw. Eddard, ich warte noch immer auf eine Antwort auf meine PN an Dich vom 17. März.