Bug der Stammesbewohner vom 04.04.2016

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

miesmuschel
Schreck Glubschi

20. Apr 2016, 22:20

@Serenitay schatzi,wenn du genug freunde unter anwälten hast,dürfte dir spassenshalber im realen leben nicht entgangen sein--wer den besseren anwalt hat ist besser dranne,da kannst vom opfer zum täter und umgekehrt werden..ich weiß wovon ich rede,habe lange jahre bei anwälten gearbeitet..grins..alles eine sache der richtigen auslegung.. :evil: :evil: :evil:
Serenitay
Saugkrake

21. Apr 2016, 08:11

@Fuchsteufel Hasimaus, der beste Anwalt vermag einem das Wort im Mund umzudrehen (hab selbst lange genug bei einem gearbeitet), aber die Gesetze zu verdrehen schafft er nicht. Zumindest nicht in Deutschland. In anderen Ländern sieht die Sache wieder anders aus, aber das gehört nicht hier her. Ich hatte fast 10 Jahre lang selbst ein Game, da musste ich mich gezwungenermaßen in die Materie einarbeiten ^^
Zoey♫ hat geschrieben:ich verstehe schon was du meinst serenitay,

mir ging es nur darum das man trotzdem immer an den Menschen dahinter denken soll...

klar ist es falsch, klar ist es Mist, aber dennoch, ist es ein Mensch dahinter.
Wir wollen ja hier alle spielen und Spass haben und ich finde einfach deine Posts ein bisschen hart. Nichts für ungut, klar ist es nicht ok,- aber ich komm mir bald vor wie beim Gericht, weiter ausführen will ich das nicht. Weiter ausführen kanns ja jeder für sich selber.

Ist halt blöd gelaufen - und nun muss dann auch mal gut sein, ich denke die Leute haben nun Ihre Strafe (ob das jetzt gut ist oder schlecht,- da scheiden sich die Geister) aber menschlich bleiben ist eine Kunst und diese Kunst beherrscht leider nicht jeder.

Das ist meine Meinung, und die muss keiner teilen. Irren ist menschlich, vergeben göttlich... (hab ich mal so gehört)

Ist ja nun auch egal. Denke einfach das was ich meine ist schon so angekommen wie es sein soll ;)

zu ende gesenft ---- ich geh ernten :mrgreen:
Ich weiß, dass meine Posts hart sind. Aber sorry, was die gemacht haben ist Betrug und da versteh ich keinen Spaß. Das heißt nicht, dass ich die Leute jetzt beschimpfe oder aus der Freundesliste werfe (hab ein paar dazwischen, die ganz plötzlich in "Urlaub" waren ^^), aber die Tat an sich kann ich nur verachten.
Hasse die Sünde, nicht den Sünder. So mach ichs auch in dem Fall :)
Mory
Drachenfreund

21. Apr 2016, 15:26

So, dann muss ich doch glatt auch mal senfen...

Ich finde die Strafen auch mehr als gerechtfertigt und eigentlich sogar sehr human gehalten, dafür, dass das eindeutig Bugusing war, was in absolut jedem Online-Spiel, das ich kenne, verboten ist und in den meisten mir bekannten Fällen mit einem dauerhaften Rausschmiss geahndet wird.

Daher habe ich persönlich hier im Thread auch ziemlich lachen müssen.

Ich persönlich habe die Stammis 2x geklickt. Erst einmal wie gewohnt, dann ging ich kurz vom PC weg, um was anderes zu machen, kam wieder und wunderte mich, warum die denn immer noch da waren... Meine erste Annahme war, dass ich irgendwas verpeilt haben muss, also hab ich nochmal geklickt... Als sie dann immer noch da waren, war mir klar, dass das ein Bug sein muss, also habe ich schleunigst die Pfoten weggelassen.

Daher bin ich der Meinung, dass spätestens an diesem Zeitpunkt absolut JEDER in der Lage gewesen sein muss, das zu verstehen und entsprechend darauf zu reagieren!
Wer das nicht getan hat, ist selbst schuld... Dummheit gehört eben bestraft, anders lernen es die meisten Menschen (leider) nicht.

Dass nun auch die Clanmitglieder vorübergehend darunter leiden, ist in so einem Spiel leider nicht zu vermeiden, da bleibt dann nur zu hoffen, dass die anderen Clans in der eigenen Clanliga dasselbe Problem haben, sodass es sich wieder halbwegs ausgleicht ;)

Mich würde übrigens auch interessieren, wann das beginnt, damit ich dann entsprechend meine Freundesliste bereinigen kann...
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Damballa

21. Apr 2016, 16:14

Och, die findet man schnell in der Freundesliste; die bekommen gerade alle nach und nach rote Pünktchen. :mrgreen:
Mory
Drachenfreund

21. Apr 2016, 16:48

Jap, das ist mir klar, allerdings hat schon jemand in meiner Liste heute einen roten Punkt bekommen, daher würd ich da schon gern unterscheiden können, ob sie nun vorübergehend gesperrt ist oder vll einfach ein paar Tage keine Zeit hatte ;)

Dafür wäre der Startzeitpunkt der Sperren ganz fein zu wissen ^^

Edit: In anderen Threads siehts so aus, als ob die Sperren gleich am 18. verhängt wurden. Damit ist die Userin dann rausgeflogen aus meiner Liste und ich hab offenbar Glück, dass sie die einzige der ursprünglich inzwischen 63 Freunde in meiner Liste war, die gesperrt wurde :)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Gesperrt