Magoia offline

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Mariechen
Knuddel

18. Apr 2016, 11:51

Die Technik ist am richten - bin zwar im Spiel - habe Standbild.

Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Filly08
Schrei Blubber

18. Apr 2016, 11:52

ne kleine vorwarnung wäre aber lieb gewesen ;)
miesmuschel
Schreck Glubschi

:?: :?: immer wieder was neues..komme nicht ins spiel,heute morgen gings noch..das müßte aber zuckersüße entschädigung geben,denn so--1,5 tage ging nichts,dann ein paar stunden,und nun wieder nichts..da überlegt man sich doch,ob man nicht ganz aufhören soll,denn so ists kein spielspass... :roll: :roll:
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

Ja, wie so oft.....
Damballa

18. Apr 2016, 11:53

Schau doch mal hier, es guibt schon einen Thread dazu:

viewtopic.php?f=17&t=1119
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

18. Apr 2016, 12:00

Bild
sofia555
Kräuterhexe

21. Apr 2016, 10:09

Die Zeit verstreicht ... noch immer funktioniert die Freundesliste nicht!!!

Das Desaster, wo man einen ganzen Tag nicht ins Spiel kam, ist nun auch schon eine Weile her.

Wann gibt es endlich einen Bonus für all das Verpatzte???

Auf meiner FL sind etliche Spieler mit hohem Level (einer Level 214!), die rot sind. Offenbar ist ihnen die Lust am Spiel vergangen ... Wann geschieht endlich etwas, um die Spieler bei Stange zu halten und zu signalisieren: Es tut uns leid, wir verstehen euren Unmut ... hier eine kleine Entschädigung dafür.

Oooder, frage ich mich nachgerade: Soll das Spiel etwa eingestampft werden? Sind das die Vorboten, dass es mit Magoia zu Ende geht? Dann lohnt es sich ja nicht mehr, irgendwelche Pixel zu investieren!
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Eddard
Drachenfreund

21. Apr 2016, 10:20

Guten Morgen sofia555,

wir arbeiten im Moment an einer Überarbeitung der Freundesliga und der Ligen insgesamt, damit es nicht mehr so häufig zu Problemen kommt.
Wir wollen sicher gehen, dass alles gut läuft und keine Fehler zulassen, deshalb lassen wir uns mehr Zeit, anstatt irgendwelche Fehlerhaften Codes in das Spiel zu patchen.

Heute Abend ist ja Liga-Einteilung, dafür werde ich gemeinsam mit einem unserer Techniker anwesend sein um alles genau zu überwachen und bei möglichen Fehlern direkt zu reagieren.

Den Bonus werden wir euch auf jeden Fall auch gut schreiben, jedoch wollen wir davor ein spielbares Spiel bieten, damit ihr den Bonus auch ausnutzen könnt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Mariechen
Knuddel

21. Apr 2016, 10:33

Guten Morgen Eddard!

Ich bedanke mich herzlich für Deinen kurzem Überblick über die bereits getätigten Behebungsarbeiten.
Ich wünsche unseren werten Reperaturteam, Technikern, etc. viel Erfolg dabei.
Freut mich zu hören, daß Du heute abends anwesend sein wirst bei der Liga-Einteilung.

Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
sofia555
Kräuterhexe

21. Apr 2016, 11:35

Hallo Eddard, danke für deine Antwort.

Wenn man wieder was hört, dann fällt das Warten gleich etwas leichter :roll: :) . Vielleicht könntest du deine obige Antwort auch als Brief an alle Spieler schicken, sicher sind auch andere ungeduldig, und es funktioniert ja nun schon einige Tage nicht mehr. Und man weiss nicht, ob und wann was geschieht
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Gesperrt