Hallo, ich habe mich wegen meinem Problem nun doch hier angemeldet,
ich kann mich nicht einloggen! Ich soll mich an den Support wenden, doch wie?
Habe mich bereitz an den Betreiber gewendet, aber leider keine Antwort erhalten.
Bevor mein Acc gelöscht wird, hätte ich gerne eine Lösung und brauche dabei Hilfe!
Wenn es geht und möglich Wäre irgendwie persönlich per PN.
Mit freundlichen Grüßen Bubblegum
Hilfe dringend
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Bekommst Du denn die Meldung, dass das Passwort nicht korrekt ist oder eine andere?
Schreib eine Email an support@magoia.de und ich bin sicher, Du bekommst eine zeitnahe Antwort innerhalb der Geschäftszeiten.
Laut automatischer Emailantwort sind diese Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr.
EDIT: PS, entschuldige, dass ich gefragt habe. Dachte Du hast einen Timeout oder die Meldung, dass Passwort wäre nicht korrekt. Sorry.
Laut automatischer Emailantwort sind diese Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr.
EDIT: PS, entschuldige, dass ich gefragt habe. Dachte Du hast einen Timeout oder die Meldung, dass Passwort wäre nicht korrekt. Sorry.

Hallo Bubblegum,
Ich kenne das Problem und spreche Eddard auch noch einmal darauf an.
Ansonsten bitte alles weitere per PN, auch gerne mit mir, ich schließe an dieser Stelle, da es nicht ins öffentliche Forum gehört
Ich kenne das Problem und spreche Eddard auch noch einmal darauf an.
Ansonsten bitte alles weitere per PN, auch gerne mit mir, ich schließe an dieser Stelle, da es nicht ins öffentliche Forum gehört

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur