Wartung am Samstagabend!?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
worldwonder
Schreck Glubschi

25. Mär 2016, 22:32

Das kann doch nicht euer Ernt sein???

Es ist ja löblich, dass am Server und/oder der Software nötige Verbesserungen vorgenommen werden.

Das Frühlingsevent ist bald beendet - wenn wegen der Wartungsarbeiten irgendwelche Katsatrophen passieren
und ich deswegen dann meine Frühlingsblumen nicht mehr ernten kann - ehrlich, dann raste ich hier zum ersten
Mal so richtig aus.

:evil:

Edit sagt -> bin wieder im Spiel, ich hoffe, dass keine Probleme auftauchen.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Cygnus
Drachenfreund

25. Mär 2016, 22:37

Hallo Worldwonder,

Ja das war unser Ernst. Wir haben versucht die massiven Probleme, die die Server so lahm gemacht haben auszubessern und haben daher auch heute den ganzen Tag über an eben diesem Problem gearbeitet. Da wir eine Lösung gefunden hatten, haben wir am frühen Abend ein Update eingespielt, was aber leider bei einigen Spieler zu Schwierigkeiten führte, weswegen wir es eben wieder rückgängig gemacht haben, damit die Probleme sich nicht ausweiten.

Sollten Dir Probleme auffallen, melde Dich bitte mit einem Ticket beim Support, da wir derzeit auch alle eintrudelnden Tickets noch bearbeiten.

Der Stress tut mir sehr leid, und ich bitte den Tumult zu entschuldigen. Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass jetzt wieder alles ohne auftretende Schwierigkeiten funktioniert.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
worldwonder
Schreck Glubschi

26. Mär 2016, 00:01

Hallo Cygnus,

ich schrieb ja, dass ich es löblich finde. ;)

Momentan läuft es soweit einigermaßen, bissel lahm ist es noch.

Aber ich sage mal vielen Dank für die geschenkten 4 Tage Ernte- und Saathelferlein - das finde ich super!

Schöne Ostern für alle wünsche ich!

LG worldwonder

;)
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
icefairy
Schattenbezwinger

26. Mär 2016, 01:08

also ich finde es sehr toll, dass selbst an einem Feiertag versucht wird, den Spielfluss zu verbessern. Bin ich frustriert, dass das Ernten selbst mit dem Helfer teils ewig dauert, was sich auch auf den Wechsel auf einen anderen Garten auswirkt? Ja klar. Aber ich bin erstaunt, dass sich hier so viel Mühe gegeben wird, und dass fast rund um die Uhr.Das kenn ich sonst von kaum einem Spiel. Ich habe nach wie vor Vertrauen, dass ihr das schafft. Wenn nicht Heute, dann Morgen oder halt nächste Woche. Es ist ein tolles Spiel und ihr habt euch so viel Mühe mit den Events gegeben. Wenn dann mal was nicht klappt, ist das schon OK. Auch durch Fehler kann man sehr viel lernen.
Ich wünsche und allen ein geruhsames Osterfest, auch wenn der Server mal mit ein paar versteckten Eiern verstopft ist und etwas langsamer ist.
mfg Icefairy
Mariechen
Knuddel

26. Mär 2016, 13:41

Hallöchen wertes Magoia-Team!

Ich bedanke mich auch herzlich für Eure ständigen Bemühungen das Spiel am Laufen zu halten.
Es überrascht mich oft wie lange die Techniker und auch Du werter Kraftstein um das Ausmerzen von auftretenden Fehlern bemüht seit -
dies auch noch spät abends und am Wochenende.
Als Anlaufstelle fungieren hier unsere sehr hochgeschätzten Moderatoren, welche uns über den Verlauf des Spiels informieren.
Es ist ein wunderschönes Gartenspiel und es gefällt mir sehr, denke der neue Server wird noch ein wenig brauchen um sich einzuspielen.
Mögen hier auch einige jammern, dennoch freuen wir uns über neue Events und Neuerungen.

In diesem Sinne wünsche ich dem ganzen Team ein frohes Osterfest (das Spiel wird schon wieder)....
Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Gesperrt