Nachbar rot markiert

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Louloute
Stierdrache

25. Mär 2016, 18:30

hallo alle zusammen, tut mir leid wegedie Störung an den feiertag.... Ich beochbachte seit einige Zeit mindenstens 4 rot markiert nachbar und 2 orange bei mir..... Es ist blöd, es tut sich nicht in die garten, ausser ab und zu mal die Monster, und nimmt einfach unötige Platzt in die Liste.... kann man die rot markierten nachbar nicht selbs entfernen? Wenn ja wie? und ws ist mit die mit der orange markierung? :(
Cygnus
Drachenfreund

25. Mär 2016, 18:40

Hallo,

Rot markierte Nachbarn haben sich 2 Tage nicht mehr im Spiel angemeldet.
Orange markierte Spieler haben den Urlaubsmodus angeschaltet, das heißt sie kommen wieder, sind aber für einige Tage verreist oder können ein paar Tage nicht spielen.

Es ist natürlich möglich deine Freunde "auszutauschen". Nachdem Du einen Freund angenommen hast, musst Du jedoch 5 Tage warten, bevor Du ihn wieder von Deiner Liste "werfen" kannst. Das solltest Du beim Annehmen Deiner Freunde beachten. Du musst also einen angenommen Freund eine Weile behalten.
Um einen Freund zu entfernen, gehe, wenn Du auf Deiner Hauptinsel bist, auf das Gesicht um in die Übersicht für Deine Freunde zu kommen. Das Gesicht, ist die Figur ganz am rechten Rand.

Dort gehst Du dann auf "Freunde verwalten". Mit dem roten X neben dem Namen eines Freundes, kannst Du eben diesen aus Deiner Liste entfernen. Aber auch hier sei vorsicht geboten. Du kannst einen entfernten Freund auch erst nach einer Sperrzeit von sieben Tagen wieder in Deiner Liste aufnehmen. Es sei also auch hier gut überlegt, ob man jemanden entfernt oder vielleicht einen Tag länger wartet ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt