Einlogprobleme

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Serenitay
Saugkrake

8. Mär 2016, 10:59

Guten Morgen :)

Ich tippe hier auch auf Javascript, wobei evtl auch ganz interessant wäre, zu wissen, was im Hintergrund noch alles läuft. Verschiedene Seiten verbrauchen unterschiedlich viel Traffic und ein grafisch ausgelegtes Game wie Magoia braucht natürlich mehr als ein textbasiertes.
Eddard
Drachenfreund

8. Mär 2016, 11:36

Guten Morgen zusammen,

kommt ihr wieder ins Spiel oder geht es nach wie vor nicht?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Damballa

8. Mär 2016, 11:40

Sieht nicht danach aus, als würde Loonie bisher Erfolg gehabt haben, sie war gestern das letzte Mal online laut Profil.

Warten wir mal ab, ob irgendein neuer Lösungsansatz das Problem behebt, wenn sie wieder online kommt. *hofft*
Loonie
Saugkrake

8. Mär 2016, 22:17

Hallo, also ich habe noch Windows XP Professional als Betriebssystem, aber bis jetzt hats ja immer geklapptund bis vorgestern konnt ich ja auch spielen. LG Loonis
Damballa

8. Mär 2016, 22:37

Du kannst weiterhin nicht einloggen?

Kannst Du mir sagen, wie diese braune Tafel aussieht, die Du als einziges nach dem Einlogfen siehst?

Ist es der Standard PN Hintergrund, also dieser hier:

http://www.magoia.de/pics/fh_dialog_messages.png

oder sieht es anders aus?
Loonie
Saugkrake

9. Mär 2016, 00:03

Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen und die braune Tafel sieht ähnlich aus aber eher wie wenn man auf die Hütte geht nur irgendwas anderes und im Hintergrund hinter der Tafel kann man die Insel sehen und den fliegenden Vogel mit Brief im Schnabel, wie gesagt hätt ja gern ein Screenshot hochgeladen aber dann gibts hier ein Seitenladefehler. LG Loonie
Damballa

9. Mär 2016, 00:17

Klingt fast so, als würde die Systemnachricht zur Facebook Team Suche bei Dir das weitere Laden verhindern oder sowas.

Ohne Javascript (active scripting) würdest Du nicht mal bis zur Insel kommen, sondern auf der Loginseite hängen bleiben.

So langsam bin ich mit meinem Wissen völlig am Ende.

Also hat das DNS Routen Löschen und DNS Server ändern nichts gebracht. *seufzt*

Ich fürchte, Dir wird nur noch die Magoia Technik weiterhelfen können, da ich zu wenig vom Code sehe, um festzustellen, wo es bei Dir in der Seitenverarbeitung festhängt.

Tut mir leid. :(
Loonie
Saugkrake

9. Mär 2016, 00:28

Okay, trotzdem Danke für den Versuch, aber ihr gebt das hoffentlich der Technik weiter so das ich dann bald wieder ins Spiel komme und ich gehe nicht über Facebook ins Spiel wenn das von Bedeutung ist. LG Loonie
Damballa

9. Mär 2016, 00:41

Schreib am besten eine Email an support@magoia.de und verweise darin auf diesen Thread, damit die Technik weiß, was Du schon versucht hast.

Ich kann nichts weiterleiten, bin wie Du nur normaler Nutzer hier. ;)
Eddard
Drachenfreund

9. Mär 2016, 11:30

Hallo Loonie,

bitte versuche es jetzt erneut, wir haben ein paar Änderungen durchgeführt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt