Baum heilen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Louloute
Stierdrache

29. Feb 2016, 17:57

Na ich dachteich mache mir an das Baum heilen...... Nachdem das ich meinen mühsamen Seerosen gesammelt habe, sowie meine Energy, merke ich, oh Schreck!, am heilungspunkt 214/400 1.Chance, ich habe nur noch 14 seerosen und 2 Energypunkte.... Blöd nur das ich nur im Spiel bin für ein paar Stunden am Tag, das ich arbeite... Chance 1 lauft noch 15 Stunden.... Das schaffe ich nichtmehr, ausser ich bleibeder ganze Nacht wach..... Schade. Bleibt ja nur übrig die Unkraut im Garten zu abwarten... :(
Cygnus
Drachenfreund

29. Feb 2016, 18:23

Hallo Louloute,

Keine Sorge, das Unkraut kommt nicht sofort.

Bevor das Unkraut in Deinen Garten einmarschiert, kommt erst noch eine 2. und eine 3. Chance zum Heilen des Baumes. Also Du hast ingesamt 3 Tage Zeit um es zu schaffen, damit kein Unkraut kommt.

Ich verstehe, dass es Dich ein wenig wurmt, dass es nicht in der ersten Chance geklappt hat, aber das klappt dann sicher beim nächsten Baumheimen. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Peggyfee
Schreck Glubschi

5. Mär 2016, 20:56

Wie ist das eigentlich, wenn der Weltenbaum in der vorgeschriebenen Zeit die 5000 Punkte erreicht, erhalten dann generell alle User für die 3-5 Tage den Mehrertrag? Außer die, die noch nicht am Baumheilen teilnehmen können.

Wenn das so ist, muss ich sagen, ist das sehr unfair allen anderen gegenüber, die sich die Mühe gemacht haben, ihren Baum zu heilen.
Denn mittlerweile gibt es doch eine recht große Anzahl an Usern, die das Baumheilen kategorisch ablehnen, aus welchen Gründen auch immer. Das müssen sie ja auch nicht, aber die Belohnung haben sie dann in meinen Augen auch nicht verdient.
Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich auch nicht ein, dass ich und auch sehr viele andere die Arbeit machen und der Rest sich eins ins Fäustchen lacht und vielleicht denkt, wie dumm doch die anderen sind. Ist nicht schön.

Kann man es denn dann nicht so einrichten, dass die Belohnung dann wirklich nur diejenigen erhalten, die am Baumheilen teilgenommen haben?
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Mariechen
Knuddel

5. Mär 2016, 22:20

Hy!
Ich habe nichts dagegen, daß auch die eine Belohnung bekommen, welche noch nicht Baum heilen konnten.
Sie können ja nichts dafür, für sie kommt ja erst die Einteilung.

Was ich unfair finde ist, wer nicht teilgenommen hat und das Risiko eines Unkrautbefahls in Kauf nahm,
die sollten von der Belohnung ausgeschlossen werden.
Es heißt ja auch Belohnung fürs Baumheilen.

Grüße Mariechen

PS: Sind es jetzt 3 Tage Mehrertrag oder doch 5?
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Damballa

5. Mär 2016, 23:31

Laut Info von kraftstein hier jetzt immer fix 5 Tage.

http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f= ... t=10#p7115
Trollinger
Schamane

6. Mär 2016, 00:00

An das Magoia-Team.

warum ist es eigentlich nicht möglich den Fehler -(der schon als Fehler von Euch bestätigt wurde) mit Anzahl der Tage der Belohnung richtig zu stellen,

es bringt einen wirklich auf die Palme, wenn man nachschaut wieviel Punkte noch gebraucht werden, und man muss diese Anzeige lesen... LG
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Aiden
Gärtner

6. Mär 2016, 09:47

Hallo Trollinger,

der Anzeigenfehler wird sicher mit dem nächsten update behoben werden und da auch bereits bestätigt und nachzulesen ist, dass es 5 Tage sind, macht es wenig Sinn nur deswegen alleine ein update laufen zu lassen. Bitte habt noch ein wenig Geduld, vielen Dank!
Bild

Magoianische Grüße

Aiden
Mariechen
Knuddel

6. Mär 2016, 13:39

Hy!

Bedanke mich herzlich für die Auskunft, dann warten wir auf das nächste Update.
Es eilt ja nicht, der Weltenbaum braucht ja noch etwas bis zur Heilung.

Was die eigentliche Frage ist - angesprochen wurde es bereits im Weltenbaum-Schwarzes Brett:
Bekommen diejenigen auch die Belohnung, die ihr Bäumchen nicht geheilt haben oder nicht teilnahmen?
Ausnahme: Spielneulinge, die können ja noch nicht, werden erst eingeteilt da zu kleines Level.

Danke für die Antwort bereits im Voraus
Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Gesperrt