Rebalancing Traumwelt?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Merdin O'Connar
Schrei Blubber

9. Sep 2025, 15:57

So richtig mag ich nicht glauben, dass es an die Häufigkeiten der anderen beiden Welten angepasst wurde.

Auf Regenbogen/Lotus hatte ich noch nie so eine Anhäufung von 60er Forderungen wie heute in der Traumwelt!

Bild

Soll das normal sein? 14 mal 60 Pflanzen, das hatte ich noch nie, selbst wenn ich auf Regenbogen schon in einem viel höheren Level bin.

Einzig die unterste Dorfbewohnerin sieht so aus wie die Forderungen von Lotus/Regenbogen, andere sind komplett daneben. Keine Ahnung, was ihr da als "Balancing" benutzt, es funktioniert definitiv nicht so wie auf Lotus/Regenbogen.

Zum Vergleich meine Forderungen von heute auf der Lotuswelt:
Bild

Die Level sind beide über 300, also im "Maximum Bereich" wie zuvor notiert wurde.

Irgendwas kann da nicht stimmen. Es sind jeweils zufällige Werte zwischen 12 und 60, aber diese Häufungen am obersten Ende sind genauso fehlerhaft wie hier am unteren Ende. Ich würde tippen, eure Techniker/Coder haben da Fehler gemacht, falsche Funktionen benutzt oder so etwas.
Merdin O'Connar - ID 91437 - Hauptwelt: Regenbogen
Luriel
Forenmoderator/in

9. Sep 2025, 16:17

Hallo Merdin O'Connar,

unsere Technik hat die Werte noch nicht angepasst, so bald dies geschehen ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Liebe Grüße
Luriel
Bild
Merdin O'Connar
Schrei Blubber

9. Sep 2025, 18:30

Adelia hat geschrieben:
20. Aug 2025, 18:01
Hallo liebe Spieler,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, daß kommende Woche die Stammesbewohner der Traumwelt an die anderen beiden Welten angepasst werden.

Viele Grüße
Adelia
Dann verstehe ich diese Nachricht nicht. Was wurde denn da angepasst Ende August, oder ist die Änderung dann doch ausgefallen? Ich bin verwirrt.
Merdin O'Connar - ID 91437 - Hauptwelt: Regenbogen
Arec
Schattenbezwinger

9. Sep 2025, 18:38

Liebe Traumweltspieler,

mit dem heutigen Balancing-Update wurden die Abgabemengen der Krötenteichprodukte für die Pflanzen der Garten-Arä 2 angepasst / reduziert.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
~Shaya~
Supporter/in

9. Sep 2025, 18:48

Hallo zusammen,

um hier kurz alle Unklarheiten aufzuklären :

Adelia hatte diese Antwort anhand unserer Planung bzw. Informationen an das Forenteam mitgeteilt. Leider hat das nicht so zeitnah geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben, wird aber natürlich noch nachgeholt.

Sobald Balancing-Änderungen tatsächlich stattgefunden haben werden wir alle Spieler hier sowie auch per Ingame Nachricht darüber informieren.
Bild
Antworten