Zeiten für die Pflegepunkte und feste Zeit für Pakete

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
lionlady08
Saugkrake

22. Aug 2025, 19:19

Ich hätte gleich zwei Vorschläge.

Zum einen würde ich es begrüßen, wenn die Zeiten für die Pflegepunkte der Drachen in allen Welten gleich sein würden. Daß diese Zeiten sich durch den Pass verschieben ist klar, aber danach sollten sie wieder synchron sein. Man versucht ja doch, möglichst wenig Zeit zu verschenken, wenn man die Drachen reinholt und neue züchtet und wenn man schon im Spiel ist, dann kümmert man sich ja auch nicht nur um eine Welt, sondern gleich um jede, in der man spielt. Bei mir sind die Zeiten von RB und TW doch schon sehr unterschiedlich und so kostet es dann in der einen Welt entsprechend mehr Energie/Seerosen als in der anderen Welt, wenn man Drachen früher reinholt

Zum zweiten wäre es vielleicht hilfreich, wenn es eine feste Zeit geben würde, in der man z.B. Gartenpakete kaufen kann (z.B. immer am Sonntag um 17.00 Uhr oder so). Dann kann sich jeder danach richten und verpasst kein Paket mehr.
Arec
Schattenbezwinger

22. Aug 2025, 19:46

die Zeiten hängen nicht nur vom Pass ab, sondern auch vom der Stufe des Ahnendrachen
Bild
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten