Zusammengefasste Fehlermeldungen ab Update 17.02.
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Zusammen,
Wir haben ja jetzt diesen Sammelthread. Findet ihr diesen hier gut?
Ich muss gestehen, ich selber finde ihn eher unpraktisch und ungünstig.
Hier geht viel schneller ein Problem unter, als das wir für jedes Problem einen neuen Thread erstellen, der sich dann auch eben mit diesem Thema befasst. Innerhalb des Übersichtsthreads den ich oben angepinnt habe, kann man dann auch dort sehen welche Probleme aktuell sind und welche eher älter sind.
ich fände es persönlich weitaus übersichtlicher, wenn wir nach wie vor bei jedem Problem einen Thread haben, wo wir auf die Probleme auch gezielt und separat antworten können, ohne das ein Wirrwarr entsteht und etwas untergeht oder vielleicht zu wenig Beachtung findet, da auf einmal 20 Antworten kommen, da die Ligeneinteilung wieder hing
Also ich würde daher eher zu einzelnen Thread tendieren, die problemspezifisch sind, oder seht ihr das anders?
Wir haben ja jetzt diesen Sammelthread. Findet ihr diesen hier gut?
Ich muss gestehen, ich selber finde ihn eher unpraktisch und ungünstig.
Hier geht viel schneller ein Problem unter, als das wir für jedes Problem einen neuen Thread erstellen, der sich dann auch eben mit diesem Thema befasst. Innerhalb des Übersichtsthreads den ich oben angepinnt habe, kann man dann auch dort sehen welche Probleme aktuell sind und welche eher älter sind.
ich fände es persönlich weitaus übersichtlicher, wenn wir nach wie vor bei jedem Problem einen Thread haben, wo wir auf die Probleme auch gezielt und separat antworten können, ohne das ein Wirrwarr entsteht und etwas untergeht oder vielleicht zu wenig Beachtung findet, da auf einmal 20 Antworten kommen, da die Ligeneinteilung wieder hing

Also ich würde daher eher zu einzelnen Thread tendieren, die problemspezifisch sind, oder seht ihr das anders?

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Schließen wir hier an dieser Stelle den Sammeldingsda.
Bin auch der Meinung, daß jedes Problem extra behandelt gehört.
Es wird in der Tat unübersichtlich mit der Zeit.
Da kann man sich dann mehr gar nicht zurecht finden.
Grüße Mariechen
PS: Daher bitte schließen - Danke
Bin auch der Meinung, daß jedes Problem extra behandelt gehört.
Es wird in der Tat unübersichtlich mit der Zeit.
Da kann man sich dann mehr gar nicht zurecht finden.
Grüße Mariechen
PS: Daher bitte schließen - Danke
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ja, sortiert nach Fehler ist es weit übersichtlicher.
Bitte daher auch um Schließung.
Bitte daher auch um Schließung.
Hallo,
Dann schließe ich hier jetzt und verschiebe den Thread ins Archiv, bis auf das Problem von fishmam1, welches ich notiert habe, sollte alles gelöst sein
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Dann schließe ich hier jetzt und verschiebe den Thread ins Archiv, bis auf das Problem von fishmam1, welches ich notiert habe, sollte alles gelöst sein

Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur