Zum Ende einer jeden Stufe kann man leider keine weiteren Mosaikteile mehr kaufen Arec, das ist leider korrekt.
Trotzdem schön zu sehen, dass der Mehrwert der Pakete ja doch von jemandem erkannt wurde
Also, das freut mich nun doch: Das heutige Angebot an Mosaikpaketen!!!
Und die Preisvorstellung des Spielemachers ist diesmal so, dass sie mit der meinigen übereinstimmt
Und da gilt: 'Nicht nur meckern, auch tun!' - habe ich grad eben auf Lotus und auf Regenbogen ein Paket gekauft Ich freue mich darauf, die Teilchen nun einzufügen
leider mussten wir die Mosaikpakete heute mehrfach entfernen, da Mehrfachkäufe möglich waren und es leider auch einige Spieler ausgenutzt haben.
Da diese Mehrfachkäufe die gesamte Rangliste verfälscht hat, wird dies alles mit den betroffenen Spielern intern besprochen und dann bereinigt, damit alle Spieler hier wieder gleichen Chancen habe.
Ich habe mir ja, wie geschrieben, je eines gegönnt auf Regenbogen und Lotus. Da es mir danach aber weiter zum Kauf angezeigt wurde und es bis jetzt tut, habe ich überlegt, mir nochmals eines zu gönnen, ev. nur auf Lotus.
Geht das gar nicht??
Mir geht es nicht ums 'betrügen' da liege ich viieel zu weit hinten, und das Gerangel um die ersten Plätze tue ich mir sicher nicht an.
Mir geht es ausschliesslich darum, beim puzzeln voran zu kommen, ich konnte ja eben erst die bronzenen Puzzles abschliessen.
Danke für die Info, was denn nun geht, und was nicht. LG