Fragen zum Pfingst-Event
Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Gärtner
Also bei uns is da auch mehr als 1 Problem aufgetaucht... Immer in der Traumwelt, seufz***
dh man darf die Steine auch "spiegeln"? also quasi auf den Kopf stellen, so dass das Ende des linken Wortes als Anfang für den nächsten Stein gilt?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
naja, beim normalen Domino macht es keinen Unterschied für die Augen, wenn man den Stein auf den Kopf stellt 

Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Es tut mir leid, aber ich bekomme das Domino echt nicht auf die Reihe. Gestern war es kein Problem, also am Verständnis der Regeln kann es eigentlich nicht liegen
Die Bilder habe ich auch alle gefunden, bin mir also bei den Begriffen auch sehr sicher.
Aber es lässt sich an einigen Stellen einfach keine Paarung finden
Bei meinen Mitclanis und anderen Spielern, mit denen ich mich austausche, sieht es genauso aus. Bei den Begriffen sind wir uns alle einig, aber die Paarungen kommen nicht hin
Was können wir noch tun? Gibt es einen Tip?

Die Bilder habe ich auch alle gefunden, bin mir also bei den Begriffen auch sehr sicher.
Aber es lässt sich an einigen Stellen einfach keine Paarung finden

Bei meinen Mitclanis und anderen Spielern, mit denen ich mich austausche, sieht es genauso aus. Bei den Begriffen sind wir uns alle einig, aber die Paarungen kommen nicht hin

Was können wir noch tun? Gibt es einen Tip?
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Regenbogenwelt und Lotuswelt
ich würd ja gerne wissen, ob ich beim Namen des Jungen von Bild 1 richtig liege, so wie er sich in der vorletzten Ankündigung vorgestellt hat ...
aber ich will auch nicht riskieren, hier wegen Regelverstoßes ein Problem zu bekommen, wenn ich meine Vermutung herschreiben
aber ich will auch nicht riskieren, hier wegen Regelverstoßes ein Problem zu bekommen, wenn ich meine Vermutung herschreiben