Es kann sicher mal passieren, das einigen ein Rätsel nicht so liegt wie anderen, aber wie ihr ja wisst, erhält man auch bei Teillösungen immer noch schöne Gewinne

Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Es kann sicher mal passieren, das einigen ein Rätsel nicht so liegt wie anderen, aber wie ihr ja wisst, erhält man auch bei Teillösungen immer noch schöne Gewinne
Eher Kombinationsgabe nach dem Ausschlussprinzip wie wir es auch bereits geschrieben habenmymila hat geschrieben: ↑3. Mär 2025, 22:36Erst mal alles gut und ich freue mich immer wieder über die Rätsel![]()
Aber heute möchte ich doch auch noch etwas dazu sagen. Ich fand es echt schwer und eben NICHT eindeutig. Ich habe auch mit etlichen Spielern geschrieben, im Clanchat, per Kolibri und über Whatsapp, über Stunden hinweg immer wieder. Einhellig waren diese Spieler meiner Meinung.
Wenn ich z.B. die erste Lösung nehme "Drachenlotus", gebildet aus den zwei Bildchen "Drachenpflanzen-Booster" und "Drachenlotus". Oder die Lösung "Wächterportal", gebildet aus dem Bildchen "Wächter Portal" und "Vulkandrache". Das erfordert für mich schon etwas Phantasie![]()
Aber das nur am Rande und als konstruktives Feedback![]()
Ich freue mich immer wieder über die Rätsel![]()
LG
mymila