Gemeinsames Baumheilen immer schlechter :(
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Game Designer
also die anzeige von 3 tagen ist nicht richtig, wir werden es so machen das es nun immer fix 5 tage sind. danke für die anregung!

Dann bin ich erstmal beruhigt, dass es sich bei den 3 Tagen nur um einen Anzeigefehler handelt. Ich war wirklich entsetzt deswegen.
Und natürlich hoffe ich, dass wir fünf mal 24h Stunden die +1 erhalten. Es wäre vermutlich wirklich am einfachsten, wenn man damit fünf Mal kurz nach Mitternacht beginnt. Dann stimmt die Zeit für alle.
Und natürlich hoffe ich, dass wir fünf mal 24h Stunden die +1 erhalten. Es wäre vermutlich wirklich am einfachsten, wenn man damit fünf Mal kurz nach Mitternacht beginnt. Dann stimmt die Zeit für alle.
Hallo Zusammen,
Ich glaube, damit haben wir eine tolle Lösung für uns alle gefunden
Vielen lieben Dank noch einmal an Damaballa für die technische Hilfe, die ich zwar nicht verstanden habe, aber die Kraftstein und Co gut interpretieren konnten
Auch an alle anderen einmal vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Meinungen und Eure Kritik, immerhin können wir nur auf etwas aufmerksam werden, wenn ihr es uns mitteilt, was Euch stört.
Ich kann dann an dieser Stelle schließen, oder?
Ich glaube, damit haben wir eine tolle Lösung für uns alle gefunden

Vielen lieben Dank noch einmal an Damaballa für die technische Hilfe, die ich zwar nicht verstanden habe, aber die Kraftstein und Co gut interpretieren konnten

Auch an alle anderen einmal vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Meinungen und Eure Kritik, immerhin können wir nur auf etwas aufmerksam werden, wenn ihr es uns mitteilt, was Euch stört.

Ich kann dann an dieser Stelle schließen, oder?

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Ist es korrekt, dass die Zeit fürs Weltenbaumheilen nun von 72 Tagen auf 60 Tage verkürzt wurde für den nächsten Durchgang? 

Hallo Zusammen
soweit wir wissen, ist dies richtig. Aber die Punkte sind auch um etwas mehr als 500 Punkte gefallen, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Das System reguliert sich, soweit ich weiß, dahingehend selber und errechnet Punkte. Daher sollten die Punkte wie auch die Zeitspanne richtig sein.
soweit wir wissen, ist dies richtig. Aber die Punkte sind auch um etwas mehr als 500 Punkte gefallen, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Das System reguliert sich, soweit ich weiß, dahingehend selber und errechnet Punkte. Daher sollten die Punkte wie auch die Zeitspanne richtig sein.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur