auf Traumwelt hab ich keine Startpflanzen
auf Regenbogen hab ich nich mal nen Event
Valentins-Event
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich habe eure Meldungen an die Technik weitergegeben, es wird sich darum gekümmert, bitte habt noch ein wenig Geduld.
Schaut aber, ob ihr nicht doch den Rosentraum im Inventar habt, den müsst ihr anpflanzen, um die Herzblüte zu erhalten.
Viele Grüße
Luriel
Schaut aber, ob ihr nicht doch den Rosentraum im Inventar habt, den müsst ihr anpflanzen, um die Herzblüte zu erhalten.
Viele Grüße
Luriel

ähm... wer aktuell Rosentraum im Inventar hat (mehr als 2 Stück), der hat die noch aus dem Vorjahr ... da sollte anpflanzen gar nix bringen, ausser noch mehr Verwirrung und Chaos
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Es stimmt schon, was Arec schreibt
Zu Beginn des Events werden die Pflanzen aus dem Inventar gelöscht, bis auf 2. So war es jedenfalls bis jetzt immer.
Ich habe in RB 210 Rosentraum, in Lotus 50.428 und in der Traumwelt 0. Das sind die Pflanzen aus dem vorigen Event vom letzten Jahr. Den Rosentraum in RB und Lotus kann ich zwar anpflanzen, aber er wird noch nicht für das Event gezählt, da es ja noch nicht wirklich gestartet ist

Zu Beginn des Events werden die Pflanzen aus dem Inventar gelöscht, bis auf 2. So war es jedenfalls bis jetzt immer.
Ich habe in RB 210 Rosentraum, in Lotus 50.428 und in der Traumwelt 0. Das sind die Pflanzen aus dem vorigen Event vom letzten Jahr. Den Rosentraum in RB und Lotus kann ich zwar anpflanzen, aber er wird noch nicht für das Event gezählt, da es ja noch nicht wirklich gestartet ist

AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Regenbogenwelt und Lotuswelt
-
- Drachenspinne
Was Arec schrieb, ist nur ein Teil der Problematik, den ich bestätigt habe, von mehr als zwei Pflanzen im Inventar war aber trotzdem vorher nie die Rede.
Beide posts zu Beginn handelten nur davon, keine Startpflanzen zu besitzen, mit richtig oder falsch hat das nichts zu tun!
Die Technik ist inzwischen dran, wenn es etwas Neues zu der Thematik gibt, lassen wir es euch wissen, bis dahin ist hier zu, da noch mehr Meldungen und Spekulationen der Sache nicht dienlich sind.
Viele Grüße
Luriel
Beide posts zu Beginn handelten nur davon, keine Startpflanzen zu besitzen, mit richtig oder falsch hat das nichts zu tun!
Die Technik ist inzwischen dran, wenn es etwas Neues zu der Thematik gibt, lassen wir es euch wissen, bis dahin ist hier zu, da noch mehr Meldungen und Spekulationen der Sache nicht dienlich sind.
Viele Grüße
Luriel