Unsinnige Freundesliga

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Undine
Knuddel

25. Feb 2016, 16:12

fishmam1 hat geschrieben:Es ist ja schön das es nun für die ersten 7 einer Freundesliga was gibt.Aber wie bitte schön ist das gerecht,in meiner Liga sind zwischen Level 27 und 149 alles vertreten.Das heißt zwischen 31 und 56 Freunde ( Nachbarn ).Selbst wenn ich alle Freunde ( Nachbarn ) besuche bekomme ich nicht auf die Anzahl der Bänder wie jemand der Level 50 ist und 50 Freunde ( Nachbarn ) hat.Für mich ist das unverständlich und ungerecht.
Du bist in einer Liga zusammen mit denen, die zum Zeitpunkt der Einführung der Liga so viele Bänder hatten wie du. Was ist daran unverständlich und ungerecht?
Dein Clan ist in der Drachenliga 1, weil zum Zeitpunkt der Drachen-Liga-Einteilung die anderen Clans der Liga 1 so viele Drachen hatten wie ihr. Bei der nächsten Drachen-Liga-Einteilung wird Liga 1 anders aussehen und bei der nächsten Freundesliga-Einteilung wird deine Liga anders zusammengesetzt sein.
Es zählt das, was man geschafft hat, nicht das, was man geschafft haben könnte ;)
Bild
fishmam1
Drachenspinne

25. Feb 2016, 17:18

Ist ja gut und schön das wir alle die gleiche oder fast gleiche Bänderanzahl hatten,nur wieso ist jetzt dann zwischen dem 1. mit 593 Bändern und dem 9. ( meine Wenigkeit ) 413 Bänder.Fakt ist dass das System mir zur Zeit maximal 47 Freunde gibt,welche ich aber nicht habe.Bei Level 27 hätte ich dann schon 20 freikaufen müssen um auf 47 zu kommen.Selbst wenn ich wollte komme ich nicht auf die Bänderanzahl.Es sei denn ich besuche meine Freunde nicht mehr und level dann munter weiter bis ich Level 50 hab,da ich ja wenig bzw keine Bänder erspiele komme ich in eine Liga wo kaum Bänder gesammelt werden.ACHTUNG IRONIE : dann suche ich mir 50 neue Freunde und schlage dann zu.Schon geht es Spielern mit kleinem Level genauso wie mir jetzt.
Der Vergleich mit der Drachenliga hinkt in meinen Augen,das können die Spieler beeinflussen.Indem sie 3 Drachen gleichzeitig großziehen,eher reinholen ect.
Ich kann aber zur Zeit nicht mehr als 47 Freunde haben und das kann ich nicht beeinflussen.

Cygnus Ich werde mich nach der naechsten Einteilung melden.
fishmam1
Drachenspinne

28. Feb 2016, 21:29

@ Cygnus,auch nach der neuen Einteilung ist das Verhältnis genauso ungleichmäßig zwischen 37 und 60 Freunde.Die Freundschaftsliga hat für kleine Level keinen Sinn .Zu der Feststellung bin ich gekommen.
Cygnus
Drachenfreund

28. Feb 2016, 21:56

Hallo fishmam1,

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich nehme das mit auf unsere Kritikliste und spreche es einmal im Team an.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt