Zeitumstellung Seasonpass

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Arec
Schattenbezwinger

28. Okt 2024, 01:12

alle (halben) Jahr wieder - Probleme mit dem Seasonpass

habe kurz nach Mitternacht Brauereiprodukte eingesammelt und Energie von den Gebäuden geholt
im Pass wurde nichts davon gewertet und die nächsten Tagesaufgaben kommen in "minus" nichtganz 3h

Bild
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Mel
Astronom

28. Okt 2024, 08:02

Guten Morgen,
so sieht es bei mir auch aus. Mit jedem Klick auf den Button um sich die Aufgaben anzusehen, ändern die sich auch, nur bei mir steht -8 Std und xx Min. Nichts von dem, was ich erledigt habe bisher, hat da gezählt. Das gilt für Lotus, wie auch für die Traumwelt.
Bist also nicht alleine damit Arec ;)

https://www.bildhost.com/image/zfLT2C (Lotus)
https://www.bildhost.com/image/zfLUUR (Traumwelt)

Gruß
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Arec
Schattenbezwinger

28. Okt 2024, 09:26

Mel hat geschrieben:
28. Okt 2024, 08:02
...
Bist also nicht alleine damit Arec ;) ...
ja, davon bin ich ausgegangen ^^ daher meine Meldung im Forum und nicht als Ticket

btw Tagesaufgabe konnte ich nun eine erledigen, ebenfalls eine Wochenaufgabe ... hier kam direkt eine neue nach ?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in

28. Okt 2024, 11:45

Vielen Dank für eure Meldungen, das Problem ist bereits bekannt, wie eine Lösung aussehen wird, wird derzeit noch beraten.
Bitte macht besser erst einmal keine Tagesaufgaben im Pass, danke.

Liebe Grüße
Luriel
Bild
Luriel
Forenmoderator/in

28. Okt 2024, 13:09

Wie versprochen, wenn es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es!

Wir haben beschlossen, allen Spielern für die heutigen Tagesaufgaben die Punkte zu buchen, als wären diese normal bewältigt worden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Magoia.

Liebe Grüße
Luriel
Bild
Antworten