! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 171
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

19. Okt 2024, 22:10

Hallo zusammen und vor allem an dich Stormy Water :

eigentlich reagieren wir ja hier im Nörgel nicht. Allerdings muss ich hier nun mal etwas richtig stellen !


Deine Aussage ist leider nicht korrekt! Wir haben es nun heute mehrfach getestet und auch in Clans nachgesehen wo noch Nachmeldungen möglich waren, bzw. immer noch möglich sind. Es war nun wirklich lange Zeit sich bei dem Event anzumelden und wenn es so viele Spieler aus eurem Clan leider verpasst haben tut es uns leid, aber nach 4 Nachmeldung ist leider die Grenze erreicht.

Euren Unmut in allen Ehren aber, dies ist kein Fehler seitens des Betreibers!

Jeder Spieler der sich nachmelden möchte, sieht wie im aktuellen Screen aus einem Clan, wo noch Nachmeldungen möglich wären, folgendes Fenster , wenn die max. Anzahl der Nachmeldungen noch nicht erreicht wurde.

Bild
Bild
*minimi*
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2024, 22:27

20. Okt 2024, 10:38

langsam bin ich mal echt genervt !! ich war die jenige die sich LEIDER zu spät angemeldet hat ..kam ca 1 Std.später ins Spiel ..meine Frage dann im Global-Chat war dann warum ich mich nicht mehr anmelden kann ? Antwort war ja dann< von dir Shaya..>können sich nur 4 Nachträglich anmelden ..OK ..kann ich leider nicht nachprüfen .wer sich aus unserem Clan dann nach 15.00 Uhr noch angemeldet hat !!!!

Ganz überflüssig fand ich den Kommentar im Global.Chat !!!!!ich hätte ja Zeit genug gehabt mich anzumelden.. da gehört diese Maßregelung mal so garnicht hin !!!
wenn du mich aufklären willst ..so nicht !! dann BITTE über Kolibri

P.S und wenn nicht alles schon genug wäre muss sich meine Clan-Chefin auch noch maßregeln lassen ..
magischen Gruß
*minimi*

ID: 94445 Lotus
ID: 94445 Regenbogen
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 118
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

20. Okt 2024, 13:19

für mich stellen sich hier noch andere fragen...

wieso ist mein totembutton immer noch rot nachdem sich doch genügend mitglieder angemeldet haben... sollte der nicht grün sein?
wieso heißt es clanevent wenn clanmitglieder ausgeschlossen werden, nur weil sie es verpennt haben sich anzumelden oder aus gesundheitlichen oder beruflichen gründen mal ein paar tage nicht on waren. dies kommt einer bestrafung der mitglieder gleich.. sollte real nicht immer vor gehen und jeder die möglichkeit haben ins event einzusteigen?
wieso haben wir als clan auf rb nie probleme damit gehabt... egal ob ich mich später eingeklinkt habe oder neuzugänge? auf der traumwelt geht es aber plötzlich eine stunde später nicht mehr?
ist es nicht so dass mit dem ansteigen der teilnehmenden mitglieder auch die anforderungen steigen? also wo ist das problem?
wieso kommt auf eine höfliche frage so eine blöde antwort wie "du hattest ja genug zeit dich anzumelden"? ist dir noch nie ein "fehler" unterlaufen? möchtest du dann so abgefertigt werden?
im übrigen habe ich diesen von dir geposteten bildschirm beim nachträglichen einstieg in das event auf rb noch nie auf meinen bildschirm bekommen.

es ist nur noch frustrierend.. unabhängig davon auf welcher seite der fehler liegt... spielerfreundlich ist das nicht mehr... von daher wundert es mich auch immer weniger wenn ich immer wieder im global von der "berühmt berüchtigten rotsucht" lese, oder spieler mir sagen wenn xy nicht hier wäre, wäre ich schon lange weg oder ähnliche aussagen getätigt werden... selbstredend nur hinter vorgehaltener hand, da sonst ja gleich wieder ein shitstorm kommt...

was solls... estmal wieder einen teil des frustet abgelassen
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 57
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

20. Okt 2024, 13:45

Eine Antwort vor allem an mich? ...wo bitte bleibt die Neutralität?
Und mir unkorrekte Angaben zu unterstellen, ist schon heftig...

Ich habe höflich eine ganz einfache Frage gestellt, die einige unserer Clanis betraf, nicht mehr und nicht weniger!!
Das oben gepostete Fenster hat niemand gesehen, der versucht hat, sich später noch anzumelden.... so mein Wissensstand dazu!

Aber mein Bauchgefühl, meine Frage dazu hier im "Nörglerthema" zu stellen, war scheinbar goldrichtig ;)

Grüßchen,
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
Traumwelt ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 194
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

20. Okt 2024, 14:44

Liebe Freunde des Nörgelthemas,

für alles gibt es eine Zeit und die des Nörgelthreads halten wir, nach reiflicher Überlegung, für gekommen.

Sinn des Ganzen war, euch ein Ventil zum Dampf ablassen zu bieten, weil einem ja auch immer mal eine Magoialaus über die Leber laufen kann, doch leider bemerkten wir zuletzt, dass im Thema immer öfter Dinge verdreht oder "Tatsachen" frei erfunden wurden, oder auch Fragen gestellt werden!

Dies soll aber kein Thema für gefühlte Wahrheiten sein, gerade unerfahrene Spieler könnten das, was hier "zum Besten" gegeben wird, für bare Münze halten, das hilft nun wirklich niemandem.

Im Gegensatz zu der Zeit, als das Thema ins Leben gerufen wurde, ist das Forum nun mit ausreichend vielen Moderatoren besetzt und wir dadurch in der Lage, schnell und genau auf eure Anfragen und Anregungen, natürlich aber auch auf eure Kritik reagieren zu können, so dass wir lieber fundierte Antworten und eine gute Diskussionskultur hier sehen möchten, anstelle von gegenseitigen Anschuldigungen.
Von daher rufen wir euch auf, wenn euch etwas nicht gefällt, ihr eine Idee oder Anregung habt oder einfach eine Frage, dass ihr sie hier stellen könnt und auch eine Antwort darauf erhaltet.

Ihr findet im Bereich Lob und Kritik viele bereits offene Threads für gewisse Themen oder könnt auch gerne, wenn euch eine neue Kritik auf dem Herzen liegt, dort ein neues Thema eröffnen. In diesen Threads werden wir als Foren-Moderatoren dann auch reagieren, falls in der Kritik auch Fragen offen sind.

Also, back to the roots :)
Bild
Gesperrt