warum macht man mitten in 2 events ein update ?? und es dauert schon länger als die angekündigten 45 minuten.
knax
auf beiden welten
update juli 2024
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
um den versuch zu starten grobe fehler gleich zu beheben? find es schlimmer dass man sich entscheiden muss mondevent oder GM oder normale pflanzen anbauen die man eventuell braucht oder so. wobei das mondevent schnell erledigt ist. das das einzig gute dran ist.
lg cadi
lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Guten Morgen,

Dadurch kann es immer mal wieder passieren, daß sich Events überschneiden.
Viele Grüße
Adelia
Das Update wurde eingespielt, um die Fehler schnellstmöglich zu beheben, damit ihr wieder ungestört weiterspielen könnt.
Die Gartenmeisterschaft hat einen bestimmten Rhythmus und das Vollmondevent richtet sich, wie der Name schon sagt, nach dem Vollmond, wo wir zum Glück keinen Einfluss drauf habencadi hat geschrieben: ↑22. Jul 2024, 00:09um den versuch zu starten grobe fehler gleich zu beheben? find es schlimmer dass man sich entscheiden muss mondevent oder GM oder normale pflanzen anbauen die man eventuell braucht oder so. wobei das mondevent schnell erledigt ist. das das einzig gute dran ist.
lg

Dadurch kann es immer mal wieder passieren, daß sich Events überschneiden.
Viele Grüße
Adelia

also ich mag es, wenn sich GM und Mondevent überschneiden - da kostet das Beschleunigen der Pflanzen nur die Hälfte an Mondmäusen ^^cadi hat geschrieben: ↑22. Jul 2024, 00:09um den versuch zu starten grobe fehler gleich zu beheben? find es schlimmer dass man sich entscheiden muss mondevent oder GM oder normale pflanzen anbauen die man eventuell braucht oder so. wobei das mondevent schnell erledigt ist. das das einzig gute dran ist.
lg cadi
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
"hier gibts weitere Informationen"
öhm... nö, "hier" gibts nur einen Link zum Forum ... was wird denn gerade upgedatet?
öhm... nö, "hier" gibts nur einen Link zum Forum ... was wird denn gerade upgedatet?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
15:02
Gundohar: Die Zahlen vom Bienen-Event waren so groß, dass wir da im Hintergrund im Code was ändern mussten.
Gundohar: Die Zahlen vom Bienen-Event waren so groß, dass wir da im Hintergrund im Code was ändern mussten.