amulett

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
cadi
Schreck Glubschi

1. Mai 2024, 21:35

wann kommt das amulett aus der letzten speedwelt in der neuen an?

und wann kann ich ein geb.-datum auf rb hinterlegen?

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Luriel
Forenmoderator/in

2. Mai 2024, 18:32

Hallo cadi,

der Geburtstag wird korrekt gespeichert, auch wenn die Anzeige bisher noch etwas anderes vermuten lässt.
Was das Amulett angeht, so habe ich das Problem weitergegeben, wir melden uns, wenn es dazu etwas Neues gibt.

Viele Grüße
Luriel
Bild
cadi
Schreck Glubschi

1. Jul 2024, 23:54

huhu,

naja das amulett hat es in den vielen wochen der neuen speedwelt nicht geschafft den weg dahin zu finden. erwartungsgemäß aber traurig.

was deine aussage mit dem korret gespeicherten geburtsdatum angeht tu ich dir hier widersprechen. ansonsten hätte ich wohl was im rucksack finden müssen. aber es ist wie es ist. seis drum. doch bitte macht hier doch nicht solche aussagen wenn sie nicht stimmen

cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Luriel
Forenmoderator/in

2. Jul 2024, 03:58

Hallo cadi,

was die Sache mit dem Geburtstag angeht, muss ich dir widersprechen, meine Aussage dazu ist korrekt.
Solltest du dennoch ein Problem damit haben, schreibe bitte ein Ticket, damit wir uns das genauer ansehen können.

Was das Amulett angeht, hake ich gerne noch einmal nach.

Viele Grüße
Luriel
Bild
maryanna

2. Jul 2024, 11:10

Tut mir leid, dass ich mich in Ihr Gespräch einmische, aber ich habe heute Geburtstag und habe bereits ein Geschenk und Glückwünsche vom Team erhalten, obwohl das Geburtsdatum in den Einstellungen immer noch falsch ist. Danke an das Team für das Geschenk und die Glückwünsche!
Antworten