Hallo Rampicus,
Kannst Du einmal den Support anschreiben?
Dann stellen wir den Timer manuell wieder richtig ein, damit sich das Problem zumindest für die nächsten 30 Tage erst einmal richtig löst.
Und bis dahin haben wir denn hoffentlich eine Lösung für das bestehende Problem gefunden.
baumheilen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
habt ihr beide ein ticket an den support geschrieben?
hier allein im forum meldung machen bringt leider nix, da es keine direkte verknüpfung zum spiel gibt.
Gruß Juno
hier allein im forum meldung machen bringt leider nix, da es keine direkte verknüpfung zum spiel gibt.
Gruß Juno
Gruß Juno
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Selbstverständlich und zwar in etwa zeitgleich. sprich Ticket zuerst und dann noch den Hinweis hier im Forum...
Und wenn mein Baum nicht in Kürze wieder voll erstrahlt... kommt noch eine Schadensersatzklage an Trollgames GmbH hinterher. Punkt fertisch.
Und wenn mein Baum nicht in Kürze wieder voll erstrahlt... kommt noch eine Schadensersatzklage an Trollgames GmbH hinterher. Punkt fertisch.
