Schön, dass wir nun den Mehrertrag einsacken dürfen, aber wieso geht die Uhr mit der Restlaufzeit des Bonus davon aus, dass wir die Aufgabe heute früh um 00:00 erreicht haben.
Es fehlen mehr als 15 Stunden Bonus, da der Erfolg erst um die Mittagszeit (15:40) erreicht war.
Ich ersuche hier um eine entsprechende Verlängerung der Mehrertragszeit, das ist ja eigentlich auch das mindeste.
Haste mal ne Uhr oder wieso in Magoia nichts klappt
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Drachenspinne
Das ist tatsächlich das Mindeste. Ist ja nicht so, dass 2 Stunden fehlen, nein, sondern effektiv fast der ganze letzte Tag.
Hallo zusammen,
wie soeben auch im Chat geschrieben, werde ich mich erkundigen, ob ihr nicht die 15 Stunden auch noch bekommen könnt.
Erstmal läuft das Event ja und ich rate euch fleißig zu ernten
Ich melde mich dann, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte.
Viele Grüße,
Eddard
wie soeben auch im Chat geschrieben, werde ich mich erkundigen, ob ihr nicht die 15 Stunden auch noch bekommen könnt.
Erstmal läuft das Event ja und ich rate euch fleißig zu ernten

Ich melde mich dann, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Hallo Zusammen,
Ich kann euch mitteilen, dass wir Euch noch 15 Stunden zum Ernten für das Weltenbaumevent dazu geben.
Wir werden es heute einspielen, damit ihr auf die 5 vollen Tage den Mehrertrag nutzen könnt
Ich kann euch mitteilen, dass wir Euch noch 15 Stunden zum Ernten für das Weltenbaumevent dazu geben.
Wir werden es heute einspielen, damit ihr auf die 5 vollen Tage den Mehrertrag nutzen könnt

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Das freut uns sehr, vielen Dank! 

- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Mir tun die Moderatoren schon ein wenig leid, die hier immer wieder Rede stehen sollen für Versprechen, die andere nicht halten.
Es ist ja eine Sache, wenn man etwas verschiebt, aber wenigstens eine Info wäre nett....
Fakt ist, bisher ist nichts geschehen um die Eventdauer zu korrigieren.
Es ist ja eine Sache, wenn man etwas verschiebt, aber wenigstens eine Info wäre nett....
Fakt ist, bisher ist nichts geschehen um die Eventdauer zu korrigieren.
Hallo Zusammen,
Ich kann nachvollziehen, dass es ein wenig beunruhigend ist, wenn die Zeit nicht sofort dazugerechnet wird, aber das passiert sicherlich noch, bevor das Event zu Ende ist. Ich frage aber einmal nach, wie sich das direkt äußern wird, vielleicht ist es auch nur wieder ein kleiner Anzeigefehler, der gerade für Verwirrung und ein wenig Unmut sorgt
Ich erinnere das Team noch einmal daran, aber ich denke nicht, dass es einer vergessen hat. Sicher wird es noch eingestellt, wenn das noch nicht geschehen ist, damit die fehlende Zeit dazu gerechnet wird
Ich kann nachvollziehen, dass es ein wenig beunruhigend ist, wenn die Zeit nicht sofort dazugerechnet wird, aber das passiert sicherlich noch, bevor das Event zu Ende ist. Ich frage aber einmal nach, wie sich das direkt äußern wird, vielleicht ist es auch nur wieder ein kleiner Anzeigefehler, der gerade für Verwirrung und ein wenig Unmut sorgt

Ich erinnere das Team noch einmal daran, aber ich denke nicht, dass es einer vergessen hat. Sicher wird es noch eingestellt, wenn das noch nicht geschehen ist, damit die fehlende Zeit dazu gerechnet wird

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Vielen Dank