Mondpflanzen außerhalb Mondevents im Himmelsgarten pflanzbar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Damballa

27. Jan 2016, 19:44

Hallo,

wie der Titel schon sagt, sind die Mondblumen auch außerhalb des Events im Himmelsgarten pflanz- und erntbar und zählen für den Erfolg "Mondwandler".
Dateianhänge
Mondpflanzen.jpg
Mondpflanzen.jpg (24.58 KiB) 8460 mal betrachtet
schnuggel1964
Stierdrache

27. Jan 2016, 19:49

ja toll,das kann passieren würde ich sagen,für so viel geld vileicht angebracht,da hat mann vileicht exstra für die himmels gärten käufer ein vorteil mit eingebaut lg :D
Zuletzt geändert von schnuggel1964 am 29. Jan 2016, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Cygnus
Drachenfreund

28. Jan 2016, 11:33

Hallo Ihr Lieben,

hierbei handelt es sich um einen Bug. Ich habe dies bereits weitergegeben.

Für alle die den Himmelsgarten haben: Bitte beachtet, dass die Bestände der Mondblumen vor dem Start des Mondevents wieder auf zwei reduziert werden. Das Anbauen dieser Pflanzen bringt also keinen Vorteil für das nächste Mondevent. Wir werden zusehen, dass wir diesen Bug schnellstmöglich behoben bekommen, sodass das Anbauen der Mondblumen auch im Himmelgarten nur während des Mondevents möglich ist, um Verwirrungen auszuschließen. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Damballa

28. Jan 2016, 11:41

Hallo Cygnus,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ganz wichtige Frage dazu, könnt ihr dann bitte bei mir den Zähler für den Erfolg "Mondwandler" zurück setzen, da ich es ja nur testen wollte und keinen Bug damit ausnutzen wollte.
Cygnus
Drachenfreund

28. Jan 2016, 11:49

Hallo Damballa,

Ich frage nach, ob das geht.

Aber es wird keiner von Euch für Bugusing angeklagt oder beschuldigt, das wäre ja irgendwie ziemlich daneben :D Immerhin ist der Fehler auf unserer Seite entstanden und wir wüssten nicht, dass es ihn gibt, wenn ihr es nicht getestet hättet ;)

Da passiert also keinem von Euch etwas, aber ihr habt eben auch keinen Vorteil im eigentlichen Sinne, da die Mondpflanzen vor dem nächsten Event wieder auf 2 Pflanzen zurückgesetzt werden.
Bild
Damballa

28. Jan 2016, 11:53

Naja, es ist schon ein Vorteil, immerhin könnten wir den Erfolg ja schneller zusammen bekommen, weil wir sie als einzige anbauen können, und das ist den anderen Spielern, ohne Himmelsgarten gegenüber, unfair. :(
Cygnus
Drachenfreund

28. Jan 2016, 12:05

Hallo,

Stimmt. Deswegen werden wir auch versuchen es schnell zu beheben.

Und bis dahin müssten wir uns darauf verlassen, dass die Spieler die es derzeit können, entweder so fair sind und die Mondblumen nicht anbauen ;)
Aber verbieten und kontrollieren kann man es ja nicht so einfach :)

Wie gesagt ich frage nach. Und ansonsten müssten wir darauf vertrauen, dass die Spieler fair sind und den bestehenden Bug nicht für den Sammelerfolg nutzen ;)
Bild
Damballa

29. Jan 2016, 13:44

Habs gerade nochmals mit einer getestet, der Fehler besteht weiterhin.
Damballa

12. Feb 2016, 20:11

Auch bei heutigem Test ging es weiterhin.
Cygnus
Drachenfreund

16. Feb 2016, 13:56

Hallo Zusammen,

So wie es aussieht, werden wir morgen das Update einspielen.
Zusammen mit diesem Update werden alle angebauten Mondpflanzen zurückgesetzt und der Erfolg der Mondmäuse für alle Spieler wieder auf 0 zurückgesetzt.
Damit soll sichergestellt werden, dass für alle Spieler für den Erfolg für das Anbauen der Mondpflanzen die gleichen Bedingungen herrschen und kein Spieler durch den Bug im Himmelsgarten einen Vorteil erhalten hat. ;)
Bild
Gesperrt