Hallo zusammen,
dieser Fehler ist leider ein sehr hartnäckiger, unsere Techniker arbeiten immer noch daran ihn zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld wir haben den Bug nicht vergessen und arbeiten weiterhin daran.
Viele Grüße,
Eddard
Zwei Freundemonster - Fehler
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Mir ist klar, dass ein Fehler nicht immer leicht zu finden ist, aber bei allem Respekt für eure Arbeit, dieser Fehler existiert schon zu lange und die Reaktionen darauf sind leider spärlich.
Wir werden es ja mitbekommen, ob der Fehler wirklich beseitigt wird, viel Erfolg dabei.
Wir werden es ja mitbekommen, ob der Fehler wirklich beseitigt wird, viel Erfolg dabei.
Das scheint dann ja wohl ein ganz böse Fehler zu sein, wenn er sich so versteckt
Danke, daß ihr da immer noch versucht, es aufzuklären.
Ich finds nur schade, daß die Nachbarn, die die Monster oft mit Rosen wegmachen, diese ja selbst auch gut hätten gebrauchen könnten. Klar freue ich mich auch über eine Birne extra, aber die macht ja auch den Kohl nicht fett
Mal sehen, wann es das nächste Mal wieder auftritt

Ich finds nur schade, daß die Nachbarn, die die Monster oft mit Rosen wegmachen, diese ja selbst auch gut hätten gebrauchen könnten. Klar freue ich mich auch über eine Birne extra, aber die macht ja auch den Kohl nicht fett

Mal sehen, wann es das nächste Mal wieder auftritt

Leider habe ich persönlich nicht viel Einblick darauf und kenne mich nicht sonderlich gut aus, jedoch stimme ich zu, dass dieser Fehler bereits zu lange im Spiel ist 
Ich gehe der Sache auf den Grund und versuche es etwas zu beschleunigen.

Ich gehe der Sache auf den Grund und versuche es etwas zu beschleunigen.

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Dann viel Erfolg, wir würden uns freuen, wenn der Fehler beseitigt wird.