Fehlermeldung in der Freundesliste

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Abigail
Schrei Blubber

26. Jan 2016, 21:42

Ich habe eine Freundschaftsanfrage und einen freien Platz. Ich kann die Anfrage aber nicht annehmen, weil ich angeblich keinen freien Platz mehr habe. In der Freundeverwaltung habe ich eine Freundin zwei mal stehen. Wie ist das Problem zu lösen?
Abigail Lotuswelt und Regenbogenwelt: ID: 19540
Juno
Schrei Blubber

26. Jan 2016, 22:05

ticket an den support schreiben.

den link zum support findest du unterhalb deiner freundeliste.
Gruß Juno

nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Cygnus
Drachenfreund

27. Jan 2016, 11:20

Hallo und guten Morgen,

Danke für die Hilfe Juno.
Es stimmt Abigail, bitte schicke damit ein Ticket an den Support, leider können wir hier im Forum nicht direkt weiterhelfen.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Abigail
Schrei Blubber

27. Jan 2016, 19:53

Habe Euren Tipp erhalten und gesten Abend das Problem im Support geschildert. Es kam die Standartantwort, weil es nach 17 Uhr war. Bis heute Abend habe ich immer noch keine Antwort bekommen und darum eine Erinnerung geschrieben, war aber wieder nach 17 Uhr. Habe schon zwei Anfragen und kann nichts tun. Habe auch nicht genug Seerosen.
Juno
Schrei Blubber

27. Jan 2016, 23:05

du meinst, du hast die standart-antwort per email bekommen?

das ist schon mal sehr gut, da dann auch der support ein ticket von dir bekommen hat.

tip für die zukunft, nicht immer ein neues ticket schreiben nur weil dein problem nicht gelöst wurde, sondern immer per email auf die eingangsmail anteworten und so nerven.

ja, auch ich habe öfters das problem das auf meine tickets nicht sofort reagiert wird, andererseits werden sie auch oft in der nacht bearbeitet da die mods ja ehrenamtlich magoia betreuen, nur einiges können sie auch nicht beheben an problemen.

Gruß Juno
Gruß Juno

nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Cygnus
Drachenfreund

28. Jan 2016, 11:25

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Hilfe, Juno.

Es tut mir leid, dass Dein Ticket bis jetzt noch nicht bearbeitet wurde, Abigail. Manchmal brauchen wir, wie Juno sagte, ein bisschen Zeit um das Problem zu prüfen, und um eine Lösung zu finden.
Ich würde Dich daher um ein wenig Geduld bitten, vergessen haben wir dich nicht. Aber bei manchen Problemen brauchen auch wir die Hilfe von den Coder oder Administratoren, um Euch helfen zu können.
Bild
Abigail
Schrei Blubber

29. Jan 2016, 14:54

Ich wollte Euch nur mitteilen, daß mein Problem gestern gelöst wurde. Die Freundesliste funktioniert wieder einwandfrei.
Cygnus
Drachenfreund

30. Jan 2016, 10:21

Hallo,

Das freut mich ;)

Dann schließe ich hier an dieser Stelle. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Bild
Gesperrt