glücksrad
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Weil es eben GLÜCKS-rad heißt ich bin seit 8 Jahren hier dabei und habe noch nicht 1x das Glücksrad gewonnen, seit es das gibt, auch wenn ich immer einen Extradreh habe. Habe aber auch schon andere gesehen, die das Glück hatten und schon 2x (manche sogar 3x) den Jackpot mitnehmen konnten.
Klar würde ich den auch gerne mal gewinnen und mich wie ein Schnitzelchen freuen, aber abwarten ....... vielleicht irgendwann ........
Klar würde ich den auch gerne mal gewinnen und mich wie ein Schnitzelchen freuen, aber abwarten ....... vielleicht irgendwann ........
- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
oh, ist das nicht nur mir aufgefallen, dass diese Spielerin jetzt schon die dritte Woche in Folge gewonnen hat (und mind. 1x davor auch schon)
das ist meiner Meinung nach weder Glück für sie oder Pech für alle anderen, sondern ein Fehler im System
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
kann bitte jemand diesen Thread in die Rubrik "Fehlermeldungen" verschieben?
danke
danke
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
weiß man, ob schon jemand den Zufallsgenerator überprüft hat?
Das finde ich aber weiterhin mehr als merkwürdig wenn alles "normal" laufen soll. Bei mir kommen zu 97 % immer die gleichen Gewinne - wobei einige absolut ausgespart werden. Aber das scheint für euch wohl so richtig zu sein. Danke für das prüfen.
VG
VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Hallo,
ich denke mal, je öfter man sich einen Extra-Dreh für Seerosen kauft, um so höher die Chance auf den Jackpot.
Wenn man durch Extra-Drehs jeden Tag so an mehrere Ticket kommt, steigt auch die Möglichkeit, daß man den Jackpot gewinnt.
Mir ist es eigentlich egal, was ich da erdrehe. Ich hole mir keine Extra-Drehs und es kommt auch mal vor, daß ich das Glücksrad tagelang ignoriere. Ich sehe die Belohnungen einfach als kleines Extra
ich denke mal, je öfter man sich einen Extra-Dreh für Seerosen kauft, um so höher die Chance auf den Jackpot.
Wenn man durch Extra-Drehs jeden Tag so an mehrere Ticket kommt, steigt auch die Möglichkeit, daß man den Jackpot gewinnt.
Mir ist es eigentlich egal, was ich da erdrehe. Ich hole mir keine Extra-Drehs und es kommt auch mal vor, daß ich das Glücksrad tagelang ignoriere. Ich sehe die Belohnungen einfach als kleines Extra
Huhu Glümchen,
geht mir nicht um den Jackpot. Ich möchte nur ab und an auch mal Herzen gewinnen um i-wann mal den Baumgarten frei zu bekommen.^^
LG
geht mir nicht um den Jackpot. Ich möchte nur ab und an auch mal Herzen gewinnen um i-wann mal den Baumgarten frei zu bekommen.^^
LG
ID 51056 Auf der Lotusblüte