Hallo,
gibt es noch eine Info zum Event ??? Es soll doch
um Mitternacht los gehn.
Eine Info wäre doch mal toll !!!
Danke und L.G. MA180894
Event
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
servus deine Frage wäre weiter oben unter Fragen besser aufgehoben.
allerdings habe ich dennoch die passende antwort hier für dich:
der rubinmond ist das jahreszeitenevent.
nähere informationen findest du am ende von diesem link:
viewtopic.php?f=11&t=709
Ps: das Jahreszeitenevent wurde auch in die FAQ aufgenommen.
siehe hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=48&t=925

allerdings habe ich dennoch die passende antwort hier für dich:
der rubinmond ist das jahreszeitenevent.
nähere informationen findest du am ende von diesem link:
viewtopic.php?f=11&t=709
Ps: das Jahreszeitenevent wurde auch in die FAQ aufgenommen.
siehe hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=48&t=925
Gruß Juno
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Hallo,
danke für die Antwort.
Wo hätte ich es schreiben sollen ??? Eventfragen gehören doch bei Event rein. Oder !!!
Auch dieser Link sagt mir nix über dieses Event , also sammeln wir Herbstblätter ??
Von Schneeflocken steht da nix, oder ähnliches !!!
Dann eben nicht, ne klare Antwort bekommt man ja nicht, dann schreibe ich halt an
den Supi, mal schauen was der antwortet.
Danke
danke für die Antwort.
Wo hätte ich es schreiben sollen ??? Eventfragen gehören doch bei Event rein. Oder !!!
Auch dieser Link sagt mir nix über dieses Event , also sammeln wir Herbstblätter ??
Von Schneeflocken steht da nix, oder ähnliches !!!
Dann eben nicht, ne klare Antwort bekommt man ja nicht, dann schreibe ich halt an
den Supi, mal schauen was der antwortet.
Danke
Auch hier herzlichen Dank Juno für deine Hilfe.
Ich verschiebe den Thread einmal unter Fragen, dieser Bereich hier ist für Foren-Events. Da es sich hierbei jedoch um ein Ingame-Event handelt, ist es nicht ganz der richtige Ort.
Ich verschiebe den Thread einmal unter Fragen, dieser Bereich hier ist für Foren-Events. Da es sich hierbei jedoch um ein Ingame-Event handelt, ist es nicht ganz der richtige Ort.
Lieben Gruß

Hallo MA180894,
dieses Event funktioniert genau so wie das Herbstevent, außer dass Du statt der Blätter nun Schneeflocken suchen musst.
Ansonsten bleibt alles beim alten, abgesehen von den Belohnungen, diese haben sich teilweise etwas verändert
Viele Grüße,
Eddard
dieses Event funktioniert genau so wie das Herbstevent, außer dass Du statt der Blätter nun Schneeflocken suchen musst.
Ansonsten bleibt alles beim alten, abgesehen von den Belohnungen, diese haben sich teilweise etwas verändert

Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Ich habe mir eine Winterblume ertauschen können und die heut Morgen gepflanzt und jetzt geerntet mit Unterstützung von Mondmäusen. Nun habe ich ein Puzzleteil erhalten, das ich nach Belieben einsetzen kann, freu
.
Wie oft kann ich denn die Winterblume pflanzen und ernten? Geht das nur, solange das Event läuft, oder bleibt die Pflanze dauerhaft im Spiel?
Oder ist es wie beim Mondbaum, den man zehnmal ernten kann und der danach verschwindet?
Danke für die Klärung und lG sofia

Wie oft kann ich denn die Winterblume pflanzen und ernten? Geht das nur, solange das Event läuft, oder bleibt die Pflanze dauerhaft im Spiel?
Oder ist es wie beim Mondbaum, den man zehnmal ernten kann und der danach verschwindet?
Danke für die Klärung und lG sofia
den umstand das die winterblume nur bis eventende ertrag gibt, finde ich sehr bedauerlich, da das event im vergleich zum herbstevent massiv zeitlich verkürzt wurde, somit haben spieler die keine seerosen einsetzen möchten oder können kaum die möglichkeit die winterblume mehrmals anzupflanzen und zu ernten.Miraya hat geschrieben:Vielen Dank icefairy für dein Hilfe.
Es ist richtig, die Winterblume gibt nur während des Events ein Universalpuzzleteil beim ernten. Danach ist sie rein zur Zierde da.
ich wäre dafür, das die winterblume weitere 7 tge ertrag gibt.
Gruß Juno