Hallo...Seit heute Morgen ist das abernten und neu ernten sehr schwer...Es bleibt mittendrin immer wieder hängen...An meinem PC liegt es nicht, da ich 2 weitere Pc's ausprobiert habe...Cache und Cookies sind auch geleert....Vielleicht hat noch jemand das Problem...
Lg Schnuggel
Erschwertes ernten
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Auch bei mir gibt es diese Herausforderung, dass sowohl beim Ernten, als auch beim Pflanzen alles verzögert reagiert und angezeigt wird.
Caches und Cookies wurden ebenfalls gelöscht und das bereits mehrfach.
Mal sehen, ob es jetzt nach dem neuen Update wieder besser wird. Melde mich dann nochmal.
Nachtrag:
Ich kann nicht feststellen, dass es sich wesentlich verändert oder gar verbessert hat. Alles reagiert nach wie vor mit Verzögerungen.
Caches und Cookies wurden ebenfalls gelöscht und das bereits mehrfach.
Mal sehen, ob es jetzt nach dem neuen Update wieder besser wird. Melde mich dann nochmal.
Nachtrag:
Ich kann nicht feststellen, dass es sich wesentlich verändert oder gar verbessert hat. Alles reagiert nach wie vor mit Verzögerungen.
Zuletzt geändert von Peggyfee am 11. Dez 2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe das Problem bei allen 3 Browsers: Firefox, Opera und Explorer!!!...Wie oben schon geschrieben: Habe alles geleert und an verschiedenen PC's und Läppis ausprobiert..Fazit: Alles gleiche Situation...Es kann nicht an meinen Geräten liegen.... 
Browser sind auch alle im aktuellen Stand!

Browser sind auch alle im aktuellen Stand!
Ich reihe mich hier auch ein - gilt zwar nicht für Erntehelfer, aber ich sitte gerade jemanden, der keine hat. Dasselbe Problem ist auch auf dem englischen Server vorhanden. Die ersten 10 bis 15 Pflanzen gehen noch zügig, aber danach ist alles sehr zeitverzögert bis es endlich angezeigt ist bzw. angepflanzt oder geerntet ist.
Nur der Vollständigkeit halber - bei mir ist es Chrome.
Nur der Vollständigkeit halber - bei mir ist es Chrome.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Kaaenydd
-
- Saugkrake
Auch ich reihe mich hier ein. Es ist echt nervtötend das alles verzögert läuft. Die ersten Pflanzen nimmt das Spiel, dann alles Zeit verzögernd. Auch ich habe mehrere Browser getestet und alle auf dem aktuellsten Stand. Cache und Cookies auch geleert.
Es tut uns leid Schnuggel, Wautzi_Mama und alle die derzeit davon betroffen sind. Wir haben leider noch keine Lösung für dieses Problem, bleiben jedoch weiterhin dran und informieren euch umgehend, sobald wir etwas Neues wissen. 

Lieben Gruß