Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Eddard
Drachenfreund

26. Nov 2015, 20:08

Hallo zusammen,

leider gab es auf dem Schlussspurt noch ein paar Probleme, welche unseren Technikern Kopfzerbrechen bereitet haben.

Da wir euch kein fehlerhaftes Feature bringen wollen, verzögert sich das Avatarsystem noch ein wenig.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
icefairy
Schattenbezwinger

4. Dez 2015, 11:55

Hallo Eddard,
wie viel ist "ein wenig"?
mfg Icefairy
Eddard
Drachenfreund

4. Dez 2015, 12:22

Hallo Icefairy,

wie mir eben berichtet wurde zieht es sich wohl doch noch etwas in die Länge :( *seufz*

Ich melde mich, wenn ich etwas neues weiß.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
icefairy
Schattenbezwinger

11. Dez 2015, 16:14

Fällt mit dem Avatarsystem nächste Woche dann die Sonntagsbelohung weg? Also diese Sonntag ein letztes Mal?
mfg Icefairy
Fragaria
Schrei Blubber

11. Dez 2015, 16:51

Hallo,

"stehen diese dann in Eurem Wassergarten und den Gärten Deiner Freunde, wo Ihr sie sehen und bewundern könnt"

Heißt das ich habe irgendwann jede Menge Figuren, je nach Größe meiner Fl, in meinen Gärten rumstehen?

Fragaria
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Mariechen
Knuddel

11. Dez 2015, 17:25

Hallöchen!

Ich bin leider ein sehr neugieriger Mensch,
daher frage ich mich wohin stelle ich meinen Avatar im WaG.
Ich möchte ungern Pflanzplätze, die ich brauche, dafür verwenden.
Das Zusammenstellen seines Aussehens wird sich ja anhand der Möglichkeiten ergeben.
Diese Info wäre für mich von Bedeutung damit ich Platz machen kann.

Grüße und hoffend auf eine Antwort
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
glümchen
Schattenbezwinger

11. Dez 2015, 19:28

Hallo,

bin gespannt, wie das dann aussehen wird :)
Das ist wohl so gemeint, daß jeder seinen eigenen Avatar im Garten stehen hat u du den von deinen Freunden dann in ihren Gärten begutachten kannst ;) Oder?!
Ich glaube nicht, daß man dafür ein Feld brauchen wird. Er steht oder sitzt dann bestimmt iwo im Wassergarten, so wie der Gärtner :)
Bild
Zoey♫
Schrei Blubber

12. Dez 2015, 13:11

so jetzt mal für jemanden der das nicht so ganz begriffen hat :mrgreen:
die freundesbänder bleiben oder werden auf 0 gesetzt und dann hab ich da ne nackische püppi stehen?
EIEIEI- *koppschüttel,- Arztrechnung schick ich euch dann für Blasenentzündung etc. :lol:
Miraya
Gärtner

12. Dez 2015, 21:53

Wo der Avatar genau stehen wird und wie es mit der Freundesliga weiter geht, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Jedoch werden die Freundschaftsbänder unter "Aktuell" zurück gesetzt. Die Summe, die ihr bei Insgesamt stehen habt, die bleibt auch.
kraftstein hat geschrieben:Liebe Spieler,

Es wird Haare, Kleidungen und Accessoires in den verschiedensten Stilen und Farben für Eure Avatare geben, die man mit Freundschaftsarmbändern oder Seerosen freischalten kann.
Für manche Verschönerung muss man auch erstmal eine ganze Menge Freundschaftsarmbänder gesammelt haben, bevor man weitere freischalten kann.
Denn es gibt einige Dinge zum freischalten nur, wenn man in der kompletten Spielzeit schon eine gewisse Menge an Freundschaftsarmbändern gesammelt hat; und zwar ganz unabhängig davon, wieviele Armbänder Ihr im Moment besitzt!

Es ist auch so, dass Ihr ja nun schon monatelang Armbänder gesammelt habt und eine große Menge an Armbändern auf Lager habt. Damit es nicht zu langweilig wird, werden diese nochmal auf 0 gesetzt.
Die Anzahl der insgesamt von Euch gesammelten Armbänder bleibt allerdings so wie sie ist, sodass Ihr eventuell gleich mehr Sachen zur Auswahl habt, als andere Spieler!
Eure Mühen beim Helfen Eurer Freunde zahlen sich also trotzdem aus!
Lieben Gruß

Bild
Zoey♫
Schrei Blubber

13. Dez 2015, 06:44

darf ich dann nochmal fragen warum ich aktuell 10 bänder mehr hab als insgesamt?
sry ich finds gerade bisschen verwirrend,- :mrgreen:
Gesperrt