Hallo,
ich kann meine Mondpflanzen nicht abliefern.
Ich habe 1113 Stück, also mehr als genug, aber der Button bleibt grau und kann nicht gedrückt werden.
Mondpflanzen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
ich habe schon 2x an den Support geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten und tauschen konnte ich die Pflanzen auch nach Abschluss nicht.
Also nicht während das lief und auch nicht danach.
Das ist wohl das was man Lehrgeld nennt und das soll es auch für mich sein.
Nie wieder Einsatz von echtem Geld.
Man ist ja lernfähig.
Also nicht während das lief und auch nicht danach.
Das ist wohl das was man Lehrgeld nennt und das soll es auch für mich sein.
Nie wieder Einsatz von echtem Geld.
Man ist ja lernfähig.
Hallo Jutta,
es tut uns sehr leid für dieses Problem.
Wir haben leider keine Tickets von Dir zu diesem Thema bekommen.
Kann es sein, dass Du das Event schon beendet hattest und nun einen zweiten Baum haben wolltest?
Wenn das der Fall ist, dann hättest Du ein paar Seerosen einsetzen müssen, um den Button wieder zu aktivieren.
Viele Grüße,
Eddard
es tut uns sehr leid für dieses Problem.
Wir haben leider keine Tickets von Dir zu diesem Thema bekommen.
Kann es sein, dass Du das Event schon beendet hattest und nun einen zweiten Baum haben wolltest?
Wenn das der Fall ist, dann hättest Du ein paar Seerosen einsetzen müssen, um den Button wieder zu aktivieren.
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
nein, absolut NICHT.
Wie ich bereit erklärte wollte ich 1 x die benötigten Pflanzen eintauschen und das ging definitiv NICHT. Die Pflanzen sind ja auch immer noch in meinem Bestand.
Das kann geprüft werden, auch dass ich nie mehr hatte, als da jetzt drin sind.
Aber egal......... vergessen Sie es.
Wie ich bereit erklärte wollte ich 1 x die benötigten Pflanzen eintauschen und das ging definitiv NICHT. Die Pflanzen sind ja auch immer noch in meinem Bestand.
Das kann geprüft werden, auch dass ich nie mehr hatte, als da jetzt drin sind.
Aber egal......... vergessen Sie es.
Hallo Jutta,
bitte verstehe, dass wir alle Eventualitäten in Betracht ziehen müssen, wenn wir einen Fehler beheben wollen.
Natürlich probieren wir alles, um diesen Fehler zu beheben.
Wir werden Dir beim nächsten Mondevent auf jeden Fall entgegenkommen, da es ja dieses Mal nicht funktioniert hat
Bitte melde Dich dafür einfach bei mir, ich werde mich persönlich kümmern.
Viele Grüße,
Eddard
bitte verstehe, dass wir alle Eventualitäten in Betracht ziehen müssen, wenn wir einen Fehler beheben wollen.
Natürlich probieren wir alles, um diesen Fehler zu beheben.
Wir werden Dir beim nächsten Mondevent auf jeden Fall entgegenkommen, da es ja dieses Mal nicht funktioniert hat
Bitte melde Dich dafür einfach bei mir, ich werde mich persönlich kümmern.
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."